• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Wo sind die iCloud Fotos?

lisilini

Erdapfel
Registriert
25.09.15
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone bzw iCloud... Mir wurde ständig angezeigt, dass mein iCloud-Speicher voll ist. Dann habe ich meine Fotos deaktiviert. Anschließend waren plötzlich nur noch 200 von 800 Fotos auf meinem iPhone. Aber bei meinem iCloud Speicherplatz wird mir nach wie vor angezeigt, dass ich 800 Fotos habe, auf welche ich aber nicht mehr zugreifen kann... Auch ein rückgängig machen der Deaktivierung hat nichts gebracht. Also man hat 30 Tage Zeit die Löschung rückgängig zu machen aber das hat bei mir nichts verändert...
Außer, dass in meinen Einstellung wieder steht, dass ich kaum iCloud Speicher habe.
Sorry, ich kenn mich echt nur wenig damit aus, kann mir jemand helfen? Wie kann ich wieder auf meine 800 Fotos zugreifen?
Lieben Dank schon mal!
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Schließe deine Gerät mal per USB Kabel an deinen Mac an.