• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo sind die Firefox-Lesezeichen?

schnubselhuber

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.08.08
Beiträge
325
Hallo,
ich habe unvorsichtig mit "MainMenu" meine gesamten Lesezeichen von Firefox gelöscht.
Nun dachte ich, es ist kein Problem, weil ich seit einem halben Jahr "TimeMachine" zu laufen habe.
Wenn ich aber "Firefox" wieder herstelle, fehlen die Lesezeichen aber immer noch.
Wo sind die Lesezeichen?
Helft mir bitte!

Schnubselhuber
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Sicher, dass du die Firefox auch zu dem Zeitpunkt wiederherstellst, als es noch ok war?
 

schnubselhuber

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.08.08
Beiträge
325
awk:
"ja, er hat ja nur das Programm wiederhergestellt, die dazupassenden Ordner muss man ebenfalls wiederherstellen."
Das hatte ich mir auch schon gedacht, aber wie heißen diese Ordner und wo sind sie? Weiß das jemand? Ich will nicht die ganze Festplatte wieder herstellen.
Danke für die schnellen Antworten.

Schnubselhuber
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ich habe nicht nur auf das entsprechende Dokument gelinkt, sondern sogar auf die richtige Sektion. Wenn du wissen willst, was Firefox unter "Profile" vertseht musst du nur den ersten Satz der Homepage lesen. ;)

Aber nochmal kurz und bündig:
entweder
Code:
~/Library/Application Support/Firefox/Profiles/<profile folder>
oder
Code:
~/Library/Mozilla/Firefox/Profiles/<profile folder>
 

schnubselhuber

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.08.08
Beiträge
325
Herzlichen Dank awk.
Es hat gereicht, "∼Libery/Mozilla/..." wieder herzustellen. Ich hatte den Link nicht ernst genommen. Dann aber mit dem Link es geschafft. Den Link hebe ich mir gut auf.
Es kann ja passieren, daß noch einmal irgend etwas "verloren" geht. Gibt es eine Quelle, wo man auch andere Ordner findet? Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben.

Schnubselhuber

PS. Jetzt gehe ich erst einmal beruhigt schlafen nach dem Erfolg.