• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Wo sind die DVD-freaks?

  • Ersteller Ersteller !ACHTUNG!
  • Erstellt am Erstellt am

!ACHTUNG!

Gast
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ja, es gibt ein Tool. Aber ich weiß nicht ob man den Namen nennen darf. Ich möchte ja nicht das wir ein zweites Mal eine Abmahnung bekommen.

Gruss
Gunnar
 
  • Like
Reaktionen: high-end-freak
hhmm, schick ihm halt ne pn, kannst mir auch gleich eine schicken ;) waere auch interessiert.

und noch herzlichen gleuckwunsch zum 4000 post nachtraeglich :D
 
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das Problem liegt darin, dass schon das Laufwerk nur eine Region akzeptiert. Früher ging VLC glaube ich noch für alle Regionen - inzwischen nicht mehr (da hat Apple wohl auch etwas an den Treibern angepasst).

Gruss
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nur zur Klarstellung: Du kannst typischerweise 5 mal den Regioncode eines Players verändern (also in dem Laufwerk - nicht der Abspielsoftware!). Wenn Du regelmässig DVDs aus z.B. den USA anschauen möchtest brauchst Du also entweder ein "region free" Laufwerk oder zwei Laufwerke - eines für Region 2 und eines für Region 1.

Gruss
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, schade. Ich dachte das Programm hätte funktioniert. :-/

Gruss
Gunnar