1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die DVD-freaks?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von !ACHTUNG!, 14.06.06.

  1. !ACHTUNG!

    !ACHTUNG! Gast

    x
     
    #1 !ACHTUNG!, 14.06.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.06
  2. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Ja, es gibt ein Tool. Aber ich weiß nicht ob man den Namen nennen darf. Ich möchte ja nicht das wir ein zweites Mal eine Abmahnung bekommen.

    Gruss
    Gunnar
     
    high-end-freak gefällt das.
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    hhmm, schick ihm halt ne pn, kannst mir auch gleich eine schicken ;) waere auch interessiert.

    und noch herzlichen gleuckwunsch zum 4000 post nachtraeglich :D
     
  4. !ACHTUNG!

    !ACHTUNG! Gast

    x
     
    #4 !ACHTUNG!, 14.06.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.06
  5. !ACHTUNG!

    !ACHTUNG! Gast

    x
     
    #5 !ACHTUNG!, 14.06.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.06
  6. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    das Problem liegt darin, dass schon das Laufwerk nur eine Region akzeptiert. Früher ging VLC glaube ich noch für alle Regionen - inzwischen nicht mehr (da hat Apple wohl auch etwas an den Treibern angepasst).

    Gruss
    Andreas
     
    #6 astraub, 15.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.06
  7. !ACHTUNG!

    !ACHTUNG! Gast

    x
     
    #7 !ACHTUNG!, 15.06.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.06
  8. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    nur zur Klarstellung: Du kannst typischerweise 5 mal den Regioncode eines Players verändern (also in dem Laufwerk - nicht der Abspielsoftware!). Wenn Du regelmässig DVDs aus z.B. den USA anschauen möchtest brauchst Du also entweder ein "region free" Laufwerk oder zwei Laufwerke - eines für Region 2 und eines für Region 1.

    Gruss
    Andreas
     
    #8 astraub, 15.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.06
  9. !ACHTUNG!

    !ACHTUNG! Gast

    x
     
    #9 !ACHTUNG!, 15.06.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.06
  10. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hmm, schade. Ich dachte das Programm hätte funktioniert. o_O

    Gruss
    Gunnar
     

Diese Seite empfehlen