1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo sind die Druckeinstellungen (schwarz/weiss usw.)

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von seno, 01.11.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Wo sind die Druckereinstellungen wie von Windows bekannt wo ich dinge Einstellen kann wie die Quallität (geringere Quallität = schnellerer Druck mit weniger TInte) oder die Einstellung dass er bunte Inhalte schwarz/weiss druckt usw. ?
    habe einen Epson Tylus S20 mit einem imac Alu 24" und OS X10.5.5 in verwendung.


    mfg: seno
     
  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    Die Findest du im Drucken-Dialog, einfach Ablage Drucken drücken, und auf den Pfeil nach unten (für erweiterte Einstellungen) gehen, hier kannst du alles einstellen.
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ahh, der pfeil. Dort gibt es "farbe" und "graustufen" - ich nehme an graustufen = schwarz weiss ?

    Die installation der treiber war aber ziemlich umständlich für Mac. 10 mal einen Lizenzvertrag bestätigen immer auf weiter klicken usw. wie bei windows :D nicht einfach den den Programme Ordner ziehen :D
     
  4. Dinofelis

    Dinofelis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    1.789
    Gut zu wissen, dann vielleicht doch lieber nicht epson kaufen.
     
  5. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    naja was heisst umstöndlich man musste halt immer auf weiter klicken wie bei windows.
    bei anderen programmen muss man ja einfach das Programm in den programm Ordner ziehen.
     

Diese Seite empfehlen