1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die Downloads der Softwareaktualisierung?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von appleipoduser, 23.07.09.

  1. appleipoduser

    appleipoduser Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    6
    Hy,

    kann mir einer sagen wo die Softwareaktualiesierung die Downloads hinlegt, da ich mehrere Rechner aktualisieren muss und nicht jedes mal die Dateien aus dem Internet laden will.
    Es muss doch möglich sein die Dateien auf ein externes Medium zu packen und dann die aktualiesierung durchzuführen...

    Danke.
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    wenn es um mehrere Rechner geht, dann immer die Updates von der Appleseite laden: http://support.apple.com/de_DE/downloads/ - die Softwareaktualisierung beachtet nämlich den Rechner auf dem es läuft und läd nur die dort wichtigen Komponenten runter. Daher kann ein Update auf einem MacBook eine andere Größe haben als auf einem iMac.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.942
    Hast du dort schon geschaut, da kann man einstellen, was gesehen soll:
     

    Anhänge:

  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Und bei "nur laden" liegen sie im Downloads-Ordner, wo sonst?
     

Diese Seite empfehlen