1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die Dateinamen nach dem Import ?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von franktrom, 04.05.09.

  1. franktrom

    franktrom Fuji

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    37
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade alle meine Bilder von der PC-Festplatte in den Ordner Bilder kopiert und anschliessend in die iPhoto Mediathek importiert. In den Einstellungen von iPhoto habe ich das Häkchen bei Objekte kopieren entfernt, sodass nur eine Verlinkung stattgefunden hat. Alle meine Bilder haben einen Dateinamen bzw. eine Bildbezeichnung. Diese wird in iPhoto nicht angezeigt. Woran liegt das bzw. was muss ich anders machen ?

    Danke für Eure Antworten

    Frank
     

Diese Seite empfehlen