1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die crashlogs?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schlingel, 10.10.06.

  1. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Absturzproblem mit einem Programm (RSS-Menu) und würde gerne mal das crashlog konsultieren, aber wo zum Geier finde ich crashlogs?
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Dienstprogramme -> Konsole -> Button "Protokolle" (oben links) -> (~)/Library/CrashReporter. Darunter ist dann pro Programm ein chrashlog-File

    Gruß Stefan
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    1000000 Dank!


    "Du musst erst andere User bewerten bevor Du stk Karma geben kannst" Argh!
     

Diese Seite empfehlen