1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Wo sind die crashlogs?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schlingel, 10.10.06.

  1. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Absturzproblem mit einem Programm (RSS-Menu) und würde gerne mal das crashlog konsultieren, aber wo zum Geier finde ich crashlogs?
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.143
    Moin,

    Dienstprogramme -> Konsole -> Button "Protokolle" (oben links) -> (~)/Library/CrashReporter. Darunter ist dann pro Programm ein chrashlog-File

    Gruß Stefan
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    1000000 Dank!


    "Du musst erst andere User bewerten bevor Du stk Karma geben kannst" Argh!
     

Diese Seite empfehlen