• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo sind die Covers hin?

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hallo

Ich hab mit vor 2 Wochen einen neuen iPod touch mit 16 GB gekauft. Am Montag hab ich dann ein Jalibreak von nem guten Kumpel machen lassen und bis dahin lief alles wie ne 1.
Wenn ich jetzt bei mir im Coverflow durch meine Bibliothek scrolle dann verschwinden manche Covers auf einmal.
Ich hab mal 2 Bilder dazu gemacht, damit es besser verständlich ist und ich weiß, dass sie ne beschissene Qualität haben, aber dann beschwert euch bei Apple weil sie keine bessere Webcam in die iMacs machen.
Also im oberen Bild ist alle wie gewohnt. Im unteren Bild hab ich dann auf das Album links von dem ursprünglichen gescrollt. Im ersten Bild ist es noch da und im zweiten dann nicht mehr.
Ich hab keine Ahnung wieso. Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus für alle Antworten.
Axel!
 

Anhänge

  • Foto 25.jpg
    Foto 25.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 88
  • Foto 26.jpg
    Foto 26.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 88

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist denn in iTunes alles normal?

Schonmal wiederhergestellt?
Neueste Firmware drauf?