1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo sind die Covers hin?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Axel!, 20.03.08.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo

    Ich hab mit vor 2 Wochen einen neuen iPod touch mit 16 GB gekauft. Am Montag hab ich dann ein Jalibreak von nem guten Kumpel machen lassen und bis dahin lief alles wie ne 1.
    Wenn ich jetzt bei mir im Coverflow durch meine Bibliothek scrolle dann verschwinden manche Covers auf einmal.
    Ich hab mal 2 Bilder dazu gemacht, damit es besser verständlich ist und ich weiß, dass sie ne beschissene Qualität haben, aber dann beschwert euch bei Apple weil sie keine bessere Webcam in die iMacs machen.
    Also im oberen Bild ist alle wie gewohnt. Im unteren Bild hab ich dann auf das Album links von dem ursprünglichen gescrollt. Im ersten Bild ist es noch da und im zweiten dann nicht mehr.
    Ich hab keine Ahnung wieso. Kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus für alle Antworten.
    Axel!
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist denn in iTunes alles normal?

    Schonmal wiederhergestellt?
    Neueste Firmware drauf?
     
  3. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    ja, ist es
     

Diese Seite empfehlen