1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die Bilddateien von iPhoto abgelegt???

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von jakuha, 16.09.07.

  1. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Über den Finder bin ich über meine iPhoto-Ordner-Struktur auf meine Fotodateien gelangt die allerdings nur einen Bruchteil der Dateigröße von der Originaldatei aufweisen. Wo sind die Foto-Dateien in Originalgröße abgelegt??
     
  2. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    im ordner "originals" :)
     
  3. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Ahhh! Danke! :-D
     
  4. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Im Order Fotos unter Originale soltest du deine Bilder in der Richtigen Größe finden...

    lieben gruß
     
  5. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Noch ein Tip: Klick mit der rechten Maustaste auf das entsprechende Foto in iPhoto und wähle dann den Menüpunkt "Originaldatei anzeigen" :)

    Gruß
    Nettuser
     
  6. Azraiel

    Azraiel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    176
    Soweit bin ich noch nicht :(

    Ich finde nur unter HD/User/Ich/Fotos/ die iPhoto Library.
    Wie kann ich mir denn darin die Bilder ansehen ohne dass iPhoto sich
    jedesmal öffnet. Vor iPhoto 08 konnte man doch noch die Ordner einsehen.

    Gruß
    Aze
     
  7. AngOr

    AngOr Gast

    Rechte Maustaste, Inhalt anzeigen.
    dann ist im Ordner deine gewohnte Struktur.

    AngOr
     
  8. Azraiel

    Azraiel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    176
    Jo AngOr, das war ja mal ne schnelle Lösung, auf die man auch selbst hätte kommen können.
    Ich danke Dir. Irgendwie steckt mir die Windows-Krankheit in den Knochen :)

    Gruß
    Aze
     

Diese Seite empfehlen