1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind bei 2.0 die Edge Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Turms_Etrusker, 17.07.08.

  1. Turms_Etrusker

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    49
    Hallo, habe jetzt aktualisiert auf 2.0. Da Mail nicht ging habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Konfigurationsdaten für Mail neu eingegeben. Jetzt wollte ich noch meine Edge Settings eingeben, unter Netwerkeinstellungen gibt es aber den Punkt Edge nicht mehr. Wo ist der hingekommen?

    Danke im Voraus
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die werden automatisch von der SIM bezogen.
     
  3. Turms_Etrusker

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    49
    Bei mir nicht, ich lebe in Prag und habe eine tschechische T-Mobile Sim Karte...
     
  4. Turms_Etrusker

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    49
    Gott sei Dank, ich habe es hinbekommen. Ich habe eine Vodaphone Sim eingelegt, dort konnte ich bei Netzwekeinstellungen den Punkt Dateneinstellungen, oder so ähnlich, finden. Ich habe die Seite offengelassen, wo ich die APN und Benutzername und Kennwort eingeben kann, und habe dann die Vodaphone Sim gegen die T-Mobile Sim (tschechisch) gewechselt und meine APN eingegeben. Jetzt geht auch mobiler Datenverkehr :) Allerdings ist es mir schleierhaft, warum diese Einstellung bei der Vodaphone Sim möglich ist und bei der T-Mobile Sim nur über diesen Trick....
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du hast Firmware 1.1.3 drauf, oder? Normalerweise werden die Daten von den Complete-SIM's bezogen. Wird eine "T-Mobile-aber-nicht-Complete SIM" reingelegt, werden die Daten nur manchmal richtig bezogen, manchmal auch gar nicht. Verändern kann man APN aber tatsächlich nur, wenn eine andere SIM drinsteckt als TM oder der SW-Patch von Sendowksi (EDGE APN FIX TMOBILE) drauf ist. ;)
     

Diese Seite empfehlen