1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wo sehe ich, wieviel Speicherplatz noch frei ist???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von eddi, 10.09.07.

  1. eddi

    eddi Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    11
    wo sehe ich bei meinem powerbook HD, wieviel Speicherplatz noch frei ist??? Und wo kann ich übersichtlich sehen, was am meisten Speicherplatz verbraucht?

    Danke,

    eddi
     
    #1 eddi, 10.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.07
  2. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    wowaswie? auf deiner hd oder im ram? mein gott …
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Im Finder Apfel+I aufs Volume.
     

    Anhänge:

  4. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Auf der HD siehst du es mit WhatSize
     
    Herr Sin gefällt das.
  5. eddi

    eddi Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    11
    Danke, werde ich gleich ausprobieren.
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    In jedem Finderfenster kannst Du sehen, wie groß ein Objekt ist. In der Statusleiste kannst Du sehen, wie viel Speicher noch frei ist.
    Und dann gibts noch das Progamm Aktivitäts-Anzeige, dass zum OS dazugehört.
     

Diese Seite empfehlen