1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sehe ich, wie viele Memory-Bausteine in meinem MB eingebaut sind?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von XSkater, 06.07.09.

  1. XSkater

    XSkater Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    1.416
    Guten Morgen,

    mich würde interessieren, wo ich sehen kann, wie viele Memory-Bausteine in meinem MacBook eingebaut sind.
    Ich würde ihn eventuell aufrüsten, nur bin ich mir momentan zu bequem, die 3-schraubige Kappe unterm Akku aufzuschrauben ;)
    Gibt es da eine Software zu?
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ich glaub das sollte im System-Profiler stehen! Siehe in Ordner "Dienstprogramne".
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Apfel - Über diesen Mac - Weitere Informationen - Speicher:
     

    Anhänge:

  4. XSkater

    XSkater Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    1.416
    Danke an beide!
     

Diese Seite empfehlen