1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo sehe ich ob ein Upload läuft ? (google Video)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kumpeljesus, 19.01.09.

  1. Kumpeljesus

    Kumpeljesus Macoun

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    118
    Hallo user,

    ich frage mich gerade wo ich bei OSX sehen kann ob ich gerade etwas ins Internet Lade?

    Ich versuche gerade einen Kurzfilm von mir (200Mb) bei google video hochzuladen, bin mir aber nicht sicher ob der upload auch wirklich geht.
    Also die Seite zeigt zwar an das es angeblich Hochladet da aber keine Prozent Anzeige dasteht kann ich ja leider nicht einsehen ob da wirklich etwas pasiert.

    Gibt es irgendwie die möglichkeit bei Mac OsX einzusehen ob ich auch wirklich etwas Uploade ?


    MfG
    kumpel j.
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Wie wär's mit der Dienstprogramme->Aktivitätsanzeige oder mit MenuMeters?
     
  3. Kumpeljesus

    Kumpeljesus Macoun

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    118
    Spitze !

    Danke jetzt kann ich sehen das ich erst 8.5 Mb in 2 Stunden habe, dachte schond as hier etwas nicht stimt.

    MfG
    Kumpel j.
     

Diese Seite empfehlen