• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo sehe ich ob ein Upload läuft ? (google Video)

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
Hallo user,

ich frage mich gerade wo ich bei OSX sehen kann ob ich gerade etwas ins Internet Lade?

Ich versuche gerade einen Kurzfilm von mir (200Mb) bei google video hochzuladen, bin mir aber nicht sicher ob der upload auch wirklich geht.
Also die Seite zeigt zwar an das es angeblich Hochladet da aber keine Prozent Anzeige dasteht kann ich ja leider nicht einsehen ob da wirklich etwas pasiert.

Gibt es irgendwie die möglichkeit bei Mac OsX einzusehen ob ich auch wirklich etwas Uploade ?


MfG
kumpel j.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wie wär's mit der Dienstprogramme->Aktivitätsanzeige oder mit MenuMeters?
 

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
Spitze !

Danke jetzt kann ich sehen das ich erst 8.5 Mb in 2 Stunden habe, dachte schond as hier etwas nicht stimt.

MfG
Kumpel j.