1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo Proxxy bei Skype für mac?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Philipp1990, 19.05.08.

  1. Philipp1990

    Philipp1990 Carola

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    110
    Wo finde ich die Proxy Einstellungen fürs Skype?
    Kann es nirgendwo finden!

    mfg
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Soweit ich weiß, benutzt Skype die systemweiten Proxies, die man in den Netzwerkeinstellungen konfiguriert.
    Ich glaube aber, dass das nur mit der aktuellen Beta von Skype einigermaßen funktioniert.

    Gruß,

    Daniel
     
  3. Philipp1990

    Philipp1990 Carola

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    110
    das ist dann aber nicht so gut!
     
  4. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479

Diese Seite empfehlen