1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo? PCI-express performance Einstellung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von poa-production, 18.08.07.

  1. poa-production

    poa-production Braeburn

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    43
    Hallo wer kann helfen?

    Habe gerade ne zweite Grafigkarte eingebaut, da öffnette sich die PCI-express Slot Einstellung
    zum Konfigurieren der Performance. Leider zuschnell weg-geklickt.

    Wo finde ich diese Einstellung, bzw. wo kann ich dieses Konfigurationsfenster wieder öffnen?


    Vielen DAnk. Beste Grüsse. Mario
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    In den Dienstprogrammen.
    Gruß Pepi
     
  3. poa-production

    poa-production Braeburn

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    43
    Danke aber wo genau

    finde leider nicht die einstellung.

    unter Dienstprogramme gibts ja ´ne menge, aber wo ist die pci-express einstellungen?
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich bitte meinen Irrtum zu verzeihen, das Expansion Slot Utility befindet sich natürlich in den Core Services. *tschuldigung* /System/Library/CoreServices
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen