• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo OSX 10.5 kaufen ?

ehmjay

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
209
Hallo ,

suche noch eine Leopard Version die ich auf meinen G5 installieren kann ... bisher nur so versionen vom mac pro gefunden, die dürften nur auf mac pros gehen oder ? wo kriegt man denn noch was ?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Bei Apple oder auch beim Apple Händler deines Vertrauens.
Du brauchst auf jeden Fall eine Kaufversion, die Rechnergebundenen gehen nicht.

Ups ich sehe gerade zumindest auf den ersten Blick gibt es Leopard bei Apple nicht mehr sorry.
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
10.5 geht 10.6 geht beim G5 nicht mehr!

Das 10.5 must du dir dann wohl bei eBay oder sonstwo besorgen...
 

ehmjay

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
209
ja das mit 10.6 weiß ich ... schade drum ...
Ich hab zur zeit 10.4, und würde gerne upgraden, da software ich die besitzte ihre neue versionen nur noch 10.5 kompatibel hält ... wenn überhaupt noch auf powerpc lauffähig :/

bei ebay krieg ich nur noch die rechner gebundenen ... :/
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Du kannst ja mal in den Kleinanzeigen von Macnews oder Mactechnews einen Aufruf starten, vielleicht verkauft da noch jemand seine 10.5 Version?! Sollte doch irgendwo beschaffbar sein...
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Einige ASP verkaufen die noch, einmal mal nachfragen.