1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo office günstig kaufen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von tamaweb, 29.03.07.

1. tamaweb

tamaweb Gast

Könnt ihr mir sagen wo ich Office günstig kaufen kann bzw. ob das hier Sinn macht?

http://www.unimall.de/produkte,produkt,software,362,547e03692c347d5e2a36048ee5ce8ce0.html

ich verstehe irgendwie den unterschied nicht und ob ich nun student sein muss oder nicht?

Die Preise sind ja recht gut. Und da i ch mein Mac auch über unimal gekauft habe würde ich es evtl noch etwas günstiger bekommen- habe ich zumindest so in Erinnerung!

2. Hobbes_

Hobbes_ Gast

Hallo tamaweb,

Als Student bzw. auch Teil des Lehrkörpers kann man wirklich auch direkt im Mac-Shop von deutlichen Rabatten nicht nur der Hardware sondern v.a. auch der Office Software profitieren...

Bald soll jedoch die neue MS Office suite kommen, die nicht mehr von Rosetta abhängig ist, sondern direkt auf Cocoa Basis läuft...

Als günstigste Alternative bleibt openoffice.org (kommt irgendwann auch nativ auf Cocoa, aktuell noch im UNIX X11 GUI) oder bereits adaptiert neooffice...

Gruss
    psc

Diese Seite empfehlen