1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo oder was ist die Wahltaste beim MBP???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Rasta123, 05.08.08.

  1. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo zusammen,

    ich will den Papierkorb löschen, dann kommt ne Meldung um alles zu löschen soll ich die Wahltaste drücken beim entleeren. WAS IST DENN DIE WAHLTASTE??????


    GRuss

    Rasta123
     
  2. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Alles klar

    ALT


    LOL
     
  3. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    Denke mal die Alt Taste. Alt= Alternativ.
    Gruß DB
     
  4. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    Ups zu spät
     
  5. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Wahltaste = ALT
    Befehlstaste = Apfeltaste (wenn das Apfellogo nicht darauf zu sehen ist, steht cmd (command) drauf
    Steuerung = ctrl (control)
     
  6. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Ich nehme an du willst mehrere Dateien markieren und nicht alles per Hand etc. markieren.

    Drück mal die Apfeltaste + A um alles auszuwählen, dann auf löschen gehen.

    Die Apfeltaste ist übrigens die cmd Taste direkt neben der Leertaste, wie das am MBP ist weiß ich leider nicht, aber am iMac ist es so.

    Ich habe mal eine Liste angehängt die ich aus hier aus dem Forum habe und die mir schon sehr gute Dienste bzgl. Befehlen geleistet hat. :)
     

    Anhänge:

    alex_neo gefällt das.
  7. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    Danke

    Dank Dir,
    die Liste hatte ich bis jetzt noch nicht gefunden, aber geil!!

    Gruß DB
     
  8. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Kein Problem, ich war auch sehr glücklich als sie jemand gepostet hatte. :)

    Du glaubst gar nicht wie lange ich gerätselt habe was mit Apfeltaste gemeint sein könnte, vor allem weil ich manche Beiträge fand die immer von einem Apfelsymbol darauf sprachen *g*
     
  9. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    In der Liste ist ein Fehler :D

    die angebliche Entertaste ist die Returntate. Die Entertaste ist die ⌅
     

Diese Seite empfehlen