• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo nicht gesendete Emails?

Zen

Fießers Erstling
Registriert
17.09.09
Beiträge
131
Hi! Ich bin auf der verzweifelten Suche nach dem postausgang in der mail app. Habe mich erst bei den account daten vom smtp server vertippt und jetzt labert er mich jedes mal zu das er was nicht senden kann. Wie kriege ich die wieder weg?

Danke!
 

Zen

Fießers Erstling
Registriert
17.09.09
Beiträge
131
So jetzt habe ich den Account gelöscht und nochmals diesen riesen batzen Accountdaten eingetippt. Die Finger bluten.

Jetzt zeit er mir zwar nicht mehr die nervige Fehlermeldung aber trotzdem unten, dass zwei emails nicht gesendet werden könnten. Was soll das denn jetzt? Hey Iphone, das war vom alten Account... der ist Geschichte.. Wie kriege ich das weg?
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Hab das gleiche Problem:
Habe der Bitte des Programms UsedBudget um ein paar Infos entsprochen und eine Mail verschickt, aber scheinbar stimmte die Adresse der bereits formatierten Mail nicht und jetzt wird jedes mal wieder versucht die noch nicht gesendetet Mail zu verschicken, auf Dauer ziemlich nervig..