• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo möglichst bald neues Macbook Pro kaufen?

Blöder Baum

Bismarckapfel
Registriert
04.11.09
Beiträge
142
Ich würde gern möglichst schnell eins der neuen Macbook Pros kaufen, da ich es bald brauche. Bei Apple steht bei dem 13er noch 5 Tage, und da ists ja auch so teuer.

Ich hab eine Schulbescheinigung bis 2011 und gehe auf ein Gymnasium, bin über 18. Haben diese Läden mit Edu Rabatten das schnell vorrätig, oder kann man sich da auf eine lange wartezeit einstellen? Und wieviel würd man da ungefähr sparen?

Zusammenfassung: Neues Macbook Pro möglichst schnell und günstig ranschaffen. :p

Kann einer helfen? Kenn mich da nicht gut aus.
 

Blöder Baum

Bismarckapfel
Registriert
04.11.09
Beiträge
142
1080 Euro? Für die günstigste Version?

da steht aber nur teilnehmende universitäten und hochschulen, oder reicht dass das ich auf mein kleinstadt furz gymnasium gehe? schätze mal nein.
 

the_S3B

Granny Smith
Registriert
09.11.09
Beiträge
14
Apple Store Bildung und Apple on Campus (AoC) sind zwei paar Schuhe. Bei AoC muss die Uni bei dem Appleprogramm mitmachen, beim Apple Store Bildung reicht es aus, wenn du Schüler bist. Preis dort 1080,52€, bei AoC wahrscheinlich günstiger.
 

Blöder Baum

Bismarckapfel
Registriert
04.11.09
Beiträge
142
Also bei Apple Store Bildung kann ich einfach ne Schulbescheinigung nehmen?
 

the_S3B

Granny Smith
Registriert
09.11.09
Beiträge
14
Ja, müsste reichen. Ich weiß aber garnicht, ob Apple immer eine Schulbescheinigung haben möchte. Vielleicht verwechsel ich das aber auch mit Unimall und Konsorten.

EDIT: auf Unimall gibts das MBP schon für 1.056,72 € ohne Versandkosten und mit extra Zugabe. Sofort Lieferbar schreiben sie auch. Vielleicht hat ja auch Gravis oder MacTrade bald Angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:

Blöder Baum

Bismarckapfel
Registriert
04.11.09
Beiträge
142
Edit: Hab schon bei unimall nachgesehen. Ist da so um die 40 Euro günstiger als bei Appel.

Was ich blöd finde ist dass man da nirgendwo mit nachnahme bestellen kann.


Kriegt man diesen Schul Rabatt auch im Apple retail store? Kann ich da so hinlatschen und das bar löhnen?
 
Zuletzt bearbeitet: