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Da mir mein Book wieder mal Sorgen macht (Bildschirmflackern & SuperDrive zieht Medien manchmal nicht ein und liest sie nicht richtig), stelle ich mir die Frage wie man sich bei Apple eigentlich melden soll?!
Die letzten beiden Male als mein Book defekt war hab ichs über den Verkäufer gemacht, da war jedoch einiges nötig um den nur schon zu überzeugen, dass das Teil wirklich defekt ist.
Wegen diesen Fehlern jetzt, war ich schon bei einem ASP, der mir von der Hotline empfohlen wurde. Damals flackerte beim Demonstrieren der Bildschirm jedoch nicht und das Superdrive arbeitete auch... Der meinte dann, dass ich wieder gehen solle, da sei ja kein Problem vorhanden...
Ein Online-Support-System sucht man bei Apple ja vergebens... Die Hotline ist teuer und die Typen sprechen nur Hochdeutsch, was für mich als Schweizer doch relativ unangenehm ist... Ich fühl mich da nicht wohl, und bin dann irgendwie froh wenn ich das Gespräch beenden kann, aber geholfen ist mir dadurch auch nicht...
Nun die Frage: Wo soll/kann man sich denn genau melden bei Apple?
Die letzten beiden Male als mein Book defekt war hab ichs über den Verkäufer gemacht, da war jedoch einiges nötig um den nur schon zu überzeugen, dass das Teil wirklich defekt ist.
Wegen diesen Fehlern jetzt, war ich schon bei einem ASP, der mir von der Hotline empfohlen wurde. Damals flackerte beim Demonstrieren der Bildschirm jedoch nicht und das Superdrive arbeitete auch... Der meinte dann, dass ich wieder gehen solle, da sei ja kein Problem vorhanden...
Ein Online-Support-System sucht man bei Apple ja vergebens... Die Hotline ist teuer und die Typen sprechen nur Hochdeutsch, was für mich als Schweizer doch relativ unangenehm ist... Ich fühl mich da nicht wohl, und bin dann irgendwie froh wenn ich das Gespräch beenden kann, aber geholfen ist mir dadurch auch nicht...
Nun die Frage: Wo soll/kann man sich denn genau melden bei Apple?