• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo meldet man sich bei Apple um einen Gerätedefekt zu melden?

lazy.fish

Empire
Registriert
14.12.06
Beiträge
86
Da mir mein Book wieder mal Sorgen macht (Bildschirmflackern & SuperDrive zieht Medien manchmal nicht ein und liest sie nicht richtig), stelle ich mir die Frage wie man sich bei Apple eigentlich melden soll?!

Die letzten beiden Male als mein Book defekt war hab ichs über den Verkäufer gemacht, da war jedoch einiges nötig um den nur schon zu überzeugen, dass das Teil wirklich defekt ist.
Wegen diesen Fehlern jetzt, war ich schon bei einem ASP, der mir von der Hotline empfohlen wurde. Damals flackerte beim Demonstrieren der Bildschirm jedoch nicht und das Superdrive arbeitete auch... Der meinte dann, dass ich wieder gehen solle, da sei ja kein Problem vorhanden...

Ein Online-Support-System sucht man bei Apple ja vergebens... Die Hotline ist teuer und die Typen sprechen nur Hochdeutsch, was für mich als Schweizer doch relativ unangenehm ist... Ich fühl mich da nicht wohl, und bin dann irgendwie froh wenn ich das Gespräch beenden kann, aber geholfen ist mir dadurch auch nicht...

Nun die Frage: Wo soll/kann man sich denn genau melden bei Apple?
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Hmm.... du hast ja eigentlich schon alle Wege selber aufgezeigt die es gibt.
 

lazy.fish

Empire
Registriert
14.12.06
Beiträge
86
Schade...

Ich dachte, vielleicht gebe es noch irgendeine andere Möglichkeit...

Aber dann werd ich denen nochmal mit meinem Anruf Geld in den Arsch schieben, danach sagen lassen, ich solle in die nächste Stadt zum ASP... Dort werd ich dann wieder abgewimmelt.
Schlussendlich rund 6.- SFR Telefonkosten und 24.- SFR Bahnticket. Freude herrscht... Ist das Service?!