• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo man Macs sonst noch bekommen kann...

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Klar kennen alle der Apple Store mit der refurbished Ecke oder Gravis ....

Aber dass man auch mit Meilen Macs und Zubehör kaufen kann hat mich doch überrascht und gefreut.


Einmal Japan und zurück mit noch zwei Europa trips war für mich eine Mighty Mouse.

Gruß
Moorcock
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
loooooooool, sorry aber für ne mighty mouse setzt ich mich zumindest nicht für 10++ stunden in den flieger ... da geh ich dann doch lieber zur bank ...
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
zunehmend kommen jetzt immer mehr die klassichen elektrofachgeschäfte hinzu (Expert, MM oder Saturn)
das thema wurde hier im forum schon des öfteren diskutiert ob das gut ist.
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
loooooooool, sorry aber für ne mighty mouse setzt ich mich zumindest nicht für 10++ stunden in den flieger ... da geh ich dann doch lieber zur bank ...
So hab´ich das noch nie gesehen (gibt´s tatsächlich jemand der das macht?), aber wenn ich elf bis zwölf Stunden im Flugzeug saß, freu ich mich über die Maus.

Gruß
Moorock
 

MacMan2

Gast
Geht mittlerweile auch über diverse Versandhäuser wie Otto oder Schwab. Da habe ich meinen her weil bei allen anderen muss man kreditwürdig sein, bei Versandhauskrediten kriegt man in de Regel ohne die Hose herunterlassen zu müssen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich find das Programm der Lufthansa schon cool!
Aber Apple ist bei denen echt neu!:-D
Ich hab durch meinen Vater,der oft fliegt,einen Gamecube von Nintendo bekommen!
Ich finds super...:p