• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo male USB Plugs / female USB Connectors kaufen

k01c3k

Macoun
Registriert
17.08.07
Beiträge
118
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir die Frage beantworten. :)

Und zwar brauche ich male USB Plugs und female USB Connectors. Weiß jemand zufällig, wo ich mir welche kaufen kann? Am besten auch noch mit einem Verbindungsstück.


Danke für die Antworten.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich denke solche dinger gibt es am billigsten bei ebay...... korrigiert mich wenn ich falsch liege aber im Einzelfachhandel sind solche sachen maaaaaasslos ueberteuert.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Klappere mal den Shop von ARP ab. Die haben so Sachen.


Mit dem Suchbegriff "USB" kommt schon einiges.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ah! Ich hatte doch befürchtet, dass ich's irgendwie nicht korrekt interpretiert hatte.

Solche Sachen müssten bei Conrad, ELV oder Reichelt erhältlich sein. Vermute ich mal.
 

k01c3k

Macoun
Registriert
17.08.07
Beiträge
118
Bei Conrad hatte ich schon geguckt und nicht gefunden, doch nach neuer Suche etwas gefunden.

Danke!

Welche würdet ihr empfehlen?

Zum Stecken möchte ich diese hier nehmen, da sie mir recht vertraut vorkommen:
a1

Zum Einstecken weiß ich es nicht, das erste sagt mir am meisten zu:
b1
b2
b3
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
a) Die Links zeigen bei mir nur einen leeren Warenkorb. Funktionieren also nicht ;)
b) Kannst du das ganze schöner gestalten? Die ewig langen Links sind doch sehr unästhetisch. Jeweils Link 1, 2,3 und dann den Link darauf einfügen. Ja ich bin pingelig - ich weiß ;)

Edit:
Danke ;)
Trotzdem funktionieren die Links nicht. *g*