• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo Macbook Pro kaufen?

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Hallo,

ja ich gebe es zu, diese Zeilen tippe ich gerade auf einem PC, noch dazu mit Windows :oops: Aber das soll sich bald ändern. Habe mich in das Macbook Pro verliebt ;)

Nun meine Frage: Wo kaufe ich dieses schöne Teil am besten? Habe mal bei www.geizhals.cc ein bisschen gesucht und zum Teil Angebote gefunden, die 300 Euro unter dem Apple Online Shop lagen.

Könnt Ihr einen Shop empfehlen?

Herzlichen Dank

Caesar
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
www.goapple.de <- Mein Händler (aber nicht online sondern im Bremer Ladenlokal)

Falls Du Student/Schüler/Lehrer bist bekommst Du da (und auch bei Apples eigenem Onlineshop) Rabatt.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Wo wohnst du denn?

Ich als Österreicher habe mir mein PB bei MacTrade bestellt, im Allgemeinen schneller versand. Der Apple Store ist aber das schnellste was mir je untergekommen ist.

Sonst Amazon, aber die werden wohl nich sehr weit unter dem Apple-Preis liegen.

Wie wär's mit dem Education-Store? Da bekommst auch einiges an Rabatt, und dass direkt bei Apple.

mfg,
Lars