• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo MacBook 2,4Ghz kaufen?

mihe

Erdapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
2
Hi,
ich würde gerne möglichst bald eines der neuen 13,3" Alu MacBooks mein eigenen nennen können.
Das Problem ist nur, dass dieses in der 2,4Ghz Version (das für 1499€) bisher nirgends finden konnte. Die Geschäfte hier in Koblenz bieten nur das neue 2,0 Ghz Modell, sowie das schwarze und das weiße MacBook an.
Kennt hier jemand zufällig ein Geschäft, dass auch das leistungsstärkere 13,3" MacBook anbietet.
Sollte aber nicht mehr als 2 Fahrstunden von Koblenz entfernt sein.
Hätte das MB halt gerne noch bis Ende der Woche.
Falls es wirklich nirgends im Laden zu kaufen ist werde ich wohl online bestellen müssen. Wer liefert schneller? Apple oder Gravis? Bzw. welchen der beiden Anbieter würdet ihr mir empfehlen?

Grüße,
mihe
 

Eichhof

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
27
Ich hab zwar noch keine direkte Erfahrung mit Ergo sum gehabt, aber der Emailsupport ist gut. :) Die müssten inzwischen auch die neuen Macbooks haben.

Wenn du nicht nach Mainz fahren möchtest gibt es sicher in FFM einen Gravis.