• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wo liegt der Intro-Film von LEO??

Die Frage ist nur wie...versuche das gerade mit iMovie, funktioniert irgendwie nicht...bin nur am rumprobieren, hab nämlich keine Ahnung ;-)
 
QuickTime Player Pro und fertig. Und beschwer Dich dann bitte nicht, daß das Video und der Ton sich um 13 Sekunden unterscheiden, das ist so. (Wer beim ersten Leopard Start gut aufgepaßt hat weis auch warum.)
Gruß Pepi
 
also, Dann Machen Wir Es Auf Die Mühsame Tour… :d
  • öffne Ein Finder-fenster, Klicke Die "macintosh Hd" An, Dann Navigiere Zu "system" > "library" > "coreservices".
  • scrolle Ein Wenig Nach Unten, Bis Du Den "systemassistent" Findest.
  • jetzt Mach Einen Rechtsklick (oder Auch Control-klick) Auf Diesen Systemassistent, Dann Wähle Aus Dem Popup-menu "paketinhalt Zeigen".
  • ein Neues Finder-fenster öffnet Sich, Und Du Kannst Weiter Navigieren:
    "contents" > "resources" > "transitionsection.bundle" Anwählen. Dort Wieder Mit Dem Gleichen Prozedere Den Paketinhalt Anzeigen Lassen.
  • weitergehen Zu "contents" > "resources", Und Dort Liegen "intro-sound.mp3" Und "intro.mov". Das Sind Die Beiden.

Danke!!!!!!!!!!!