• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wo liegen die momentan grafischen grenzen des 9400M im Mac Mini mit 2,26 ghz und 2 GB

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
Moin.

jetzt hab ich meine frage schon fast in den betreff gequetscht:

Was kann ich mit demMac Mini zocken und bei welchemgame mit welchen einstellungen ist entgültig schluss? also flüssig laufen bedeutet bei mir 30 frames + :D

das WoW in dalaran laggt ist normal, mir gehts eher um singleplayerspiele. Crysis, Bioshock, prototype etc. und gibts performanceunterschiede wenn parallels läuft(benötigt wird)


lasst euch ordentlich aus :D


mfG Coolwool
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Also mit einem 13 Zoll Bildschirm sollte alles ganz gut Spielbar sein...
 

macgyver95

Fießers Erstling
Registriert
06.07.09
Beiträge
131
aber wer schließt an seinen Desktoprechner einen 13 Zoll Bildschirm an??
Ich habe einen 20" iMac mit 2,66ghz und auf dem laufen CoD 4, CoD 5, FarCry 2 und Crysis bei nicht ganz so hohen Einstellungen flüssig. Und ich habe nur eine HD 2600 Pro als Grafikkarte.
lg