1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo liegen die momentan grafischen grenzen des 9400M im Mac Mini mit 2,26 ghz und 2 GB

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Coolwool, 29.12.09.

  1. Coolwool

    Coolwool Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    103
    Moin.

    jetzt hab ich meine frage schon fast in den betreff gequetscht:

    Was kann ich mit demMac Mini zocken und bei welchemgame mit welchen einstellungen ist entgültig schluss? also flüssig laufen bedeutet bei mir 30 frames + :D

    das WoW in dalaran laggt ist normal, mir gehts eher um singleplayerspiele. Crysis, Bioshock, prototype etc. und gibts performanceunterschiede wenn parallels läuft(benötigt wird)


    lasst euch ordentlich aus :D


    mfG Coolwool
     
  2. Vjay

    Vjay Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    403
    Also mit einem 13 Zoll Bildschirm sollte alles ganz gut Spielbar sein...
     
  3. macgyver95

    macgyver95 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    131
    aber wer schließt an seinen Desktoprechner einen 13 Zoll Bildschirm an??
    Ich habe einen 20" iMac mit 2,66ghz und auf dem laufen CoD 4, CoD 5, FarCry 2 und Crysis bei nicht ganz so hohen Einstellungen flüssig. Und ich habe nur eine HD 2600 Pro als Grafikkarte.
    lg
     

Diese Seite empfehlen