• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo lest ihr Nachrichten?

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
OT
Was mir aufgefallen ist, wenn hier eine überregionale Zeitung gelesen wird, ist es meist die FAZ, überhaupt nicht genannt wird die Süddeutsche. Bei mir liegt die Präferenz auch bei der FAZ, speziell finde ich den Aufbau der Bücher dort eigentlich gelungen. (Unabhängig erst einmal von der politischen Motivation). Dieses Argument jedenfalls höre ich auch im Bekanntenkreis des Öfteren. Sind es bei euch regionale Gründe, oder habt ihr auch materiell Vorbehalte gegen die SZ?
Dann werfe ich mal meine NZZ in den Ring, die ich im italienischen Cafe lese. Wenn das mal nicht überregional ist... Und dann kommt noch dies und das dazu, aber nichts mit großen Lettern und unverhüllten Oberkörpern...
Gruß
Andreas