• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Wo lasse ich mein Display reparieren?

H1ves

Carola
Registriert
15.12.09
Beiträge
108
Hallo liebe Apfeltalk-User,

gestern ist einem Freund von mir mein iPhone 4 runter gefallen und nun hat das Display mehrere Risse und auch die Aluminium-Verkleidung hat leichte Kratzer abbekommen. Ich hoffe seine Versicherung greift da.
Nun habe ich in einem mStore (Apple-Reseller) angerufen und nachgefragt, ob die das für mich reparieren können. Jedoch sagte mir der Mann, dass die das von Apple aus nicht dürfen und verwies auf Drittanbieter für die Reparatur im Internet.

Kann ich da allen vertrauen? Ist die Qualität auch top?

Es wäre echt nett, wenn ihr mir vielleicht den Link einer solchen Seite geben könnte, mit der ihr vielleicht auch schon Erfahrung gemacht habt.

Mit freundlichen Grüßen,
H1ves
 

AppleUser95

Granny Smith
Registriert
06.05.11
Beiträge
15
Ich würde es direkt im Apple Store reparieren lassen (wenn einer in der Nähe ist), die nehmen da auch größere Hardware-Reparaturen vor!

Grüße Patrick 
 

_Thor_

Ingrid Marie
Registriert
02.11.10
Beiträge
268
Mein iPhone 4 hatte auch schonmal einen Sturzschaden, ich habe es zu Apple eingeschickt und nach drei Tagen ein neues erhalten. Übrigens ist die "Aluminium-Verkleidung" aus Edelstahl...;)