• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

wo landen updates - wie funktioniert das mit speicher ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, ich habe mal gelesen dass es die Einstellung gibt das Updates das alte ersetzten (= kein Speicherverlust) und die EInstellungen das das alte nicht gelöscht wird irgdentwie. Wie prüfe ich nach welches ich eingestellt habe ?
Bzw. heute das itnes und iPhone Update - nehmen die wirklich null Speicher ein auf der Platte ?
Was ist mit erweiterungen wie den RAW-updates von iphoto ?

mfg
 
unter library finde ich den Punkt updates nicht ?
PS:OS X 10.5.5 leo
 
Im Menu zur Softwareaktualisierung gibt es den Punkt Aktualisieren.
Im Normalfall ist da Installieren aktiv, d.h. es wird die neue Software über die alte drübergebügelt.
 
Guckst du im Stammverzeichnis unter Library oder in deinem User-Verzeichnis? Bei mir ist der Updates Ordner unter Library im Stammverzeichnis vorhanden und da ist auch z.B. das aktuelle iTunes Update drin.