• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wo landen updates - wie funktioniert das mit speicher ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, ich habe mal gelesen dass es die Einstellung gibt das Updates das alte ersetzten (= kein Speicherverlust) und die EInstellungen das das alte nicht gelöscht wird irgdentwie. Wie prüfe ich nach welches ich eingestellt habe ?
Bzw. heute das itnes und iPhone Update - nehmen die wirklich null Speicher ein auf der Platte ?
Was ist mit erweiterungen wie den RAW-updates von iphoto ?

mfg
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
unter library finde ich den Punkt updates nicht ?
PS:OS X 10.5.5 leo
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Im Menu zur Softwareaktualisierung gibt es den Punkt Aktualisieren.
Im Normalfall ist da Installieren aktiv, d.h. es wird die neue Software über die alte drübergebügelt.
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Guckst du im Stammverzeichnis unter Library oder in deinem User-Verzeichnis? Bei mir ist der Updates Ordner unter Library im Stammverzeichnis vorhanden und da ist auch z.B. das aktuelle iTunes Update drin.