1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wo landen updates - wie funktioniert das mit speicher ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von seno, 21.11.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hallo, ich habe mal gelesen dass es die Einstellung gibt das Updates das alte ersetzten (= kein Speicherverlust) und die EInstellungen das das alte nicht gelöscht wird irgdentwie. Wie prüfe ich nach welches ich eingestellt habe ?
    Bzw. heute das itnes und iPhone Update - nehmen die wirklich null Speicher ein auf der Platte ?
    Was ist mit erweiterungen wie den RAW-updates von iphoto ?

    mfg
     
  2. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    /Library/Updates
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    unter library finde ich den Punkt updates nicht ?
    PS:OS X 10.5.5 leo
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Im Menu zur Softwareaktualisierung gibt es den Punkt Aktualisieren.
    Im Normalfall ist da Installieren aktiv, d.h. es wird die neue Software über die alte drübergebügelt.
     
  5. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Guckst du im Stammverzeichnis unter Library oder in deinem User-Verzeichnis? Bei mir ist der Updates Ordner unter Library im Stammverzeichnis vorhanden und da ist auch z.B. das aktuelle iTunes Update drin.
     

Diese Seite empfehlen