1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo ladestand des nano ablesen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dbdrwdn, 16.02.07.

  1. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich stelle mich vielleicht etwas blöd an, aber wo kann ich denn den aktuellen ladestand meines neuen nanos ablesen?

    während des ladens am powerbook kann ich zwar (im dunklen) ein icon sehen, dass anzeigen will "der iPod hängt am Netz", aber wie weit das laden vorangeschritten ist, sieht man nicht.
    auch in itunes habe ich eine derartige anzeige nicht entdeckt, dabei will ich doch sogern wissen wann er voll ist...

    winkt mir doch bitte mal mit dem zaunpfahl...danke
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ist ja interessant, da muss ich den erst auswerfen, um eine ablesbare anzeige zu erhalten...super...

    na egal, vielen dank!
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    na wenn der in itunes und finder angezeigt wird, dann steht auf dem ipod-display immer nur ganz groß "bitte nicht entfernen". die ladestandsanzeige ist dann sehr klein in der ecke und unbeleuchtet, da erkennt man nix.
     
  5. Speedapfel

    Speedapfel Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    54
    Wenn du in dem Zustand das Clickwheel berührst sollte die Beleuchtung eigentlich angehen!
     
  6. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    nix geht die...auch beim drücken eines buttons am ipod nicht.
     
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    da muss ich als nano 2. besitzer auch sagen: echt nicht gut gemacht von apple!
    Hat man jedoch noch gute Augen, kann man den ladestand ablesen, wenn man eine taschenlampe, ein belauchtetes Handydisplay, usw. 3cm vor das Display des nano hält.
    kann man leider nix machen ;)

    lg marcel
     
  8. Birnenschnitz

    Birnenschnitz Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    4
    Ich weiß nicht, aber ich kann Ladestandsanzeige immer gut ablesen, egal ob das Display beleuchtet ist oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen