1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo kriege ich nen rosafarbenen Schlafanzug mit Hibiskus drauf her?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sapere_aude, 01.10.08.

1. sapere_aude

sapere_aude Ontario

Ich suche als Geschenk einen rosa, rosé oder lila farbenen Schlafanzug aus Fleece wo Hibiskus drauf sein sollte.

Mein Geschmack ist es nicht .. aber naja jeder so wie er mag

2. nev03

nev03 Freiherr von Berlepsch

Am besten du kaufst einen so farbenden Schlafanzug und lässt Hibiskus draufsticken (z.B. bei einer Änderungsschneiderei).
    Das Produkt ist an sich viel zu speziell, als das hier einer wüsste wo man so einen Schlafanzug kaufen kann.

3. Crizt

Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

Öh sorry für das Indiskret sein, aber wem hast du vor so etwas zu schenken?

4. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

dafür kann man verhauen werden! :p :D

5. tigerlilly

tigerlilly Bismarckapfel

OT: Ich hab den Titel dieses Threads (ohne Ersteller) gelesen und wusste schon, dass nur du das fragen kannst, sapere ;)

6. Rysk

Rysk Jerseymac

Was meinst du eigentlich genau mit "wo Hibiskus drauf sein sollte" Soll da "Hibiskus" drauf stehen, oder soll da ein Hibiscus drauf gemalt sein oder sollen der nach Hibiskus riechen?

7. bombfunk

bombfunk Starking

In der Regel in der Altkleidersammlung :p

abstarter gefällt das.
  8. zweiundvierzig

zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

gemein! jetz haben diejenigen die bespendet werden schon nichts und dann noch so nen Schlafi? brrrr...

9. bombfunk

bombfunk Starking

Besser als nichts würde ich sagen!

10. sapere_aude

sapere_aude Ontario

An die Sache hatte meine Klassenkameradin auch schon gedacht .. aber hätte ja sein können das es sowas irgendow geben sollte.

Meine Klassenkameradin für ihre Schwester. Mir wäre es ja eigentlich vollkommen egal .. aber ich verstehe mich gut mit ihr und sie sieht super aus :p da bin ich ja gerne hilfsbereiter.

11. Crizt

Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

Ich weis nicht ob das den richtigen Eindruck macht wenn du als Kerl nen rosa Schlafanzug mit speziellen Aufdruck herbeizaubern kannst.... ;)

12. MasterDomino

MasterDomino Roter Eiserapfel

Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass sie immer noch gut aussieht, wenn sie den Schlafanzug einmal anhat. ;)

13. amaliasaunt

Am einfachsten wäre es vielleicht einfach einen einfarbigen Schlafanzug zu kaufen und dann mit Stoffmalfarbe aus dem gut sortierten Bastelgeschäft den Hibiskus darauf zu malen. Danach noch drei Minuten bügeln und fertig isses. So peppe ich immer meine alten T-Shirts auf, ist eine sehr preiswerte Methode aus altem neues zu machen.
    http://img257.imageshack.us/my.php?image=foto346ey5.jpg
    also wenn einer von euch beiden malen kann wird das sicher eine der einfacheren Methoden sein. Wenn nicht ... Keine Ahnung... :(

14. apfelwurmwurm

apfelwurmwurm Rhode Island Greening

Hättest du richtig gelesen wüsstest du, das der Schlafanzug auch nicht für die gut aussehende Klassenkameradin ist, sondern für ihre Schwester.:)

15. bombfunk

bombfunk Starking

"Schlimm" wäre es ja nur dann, wenn der Schlafanzug für den kleinen Bruder der Freundin wäre :)

Diese Seite empfehlen