Wo kriege ich einen Treiber her?

Nach einem halben Jahr… Hast du denn jetzt deine Daten übertragen? Da ist doch wirklich ausführlich alles gesagt worden. Einen NTFS-Treiber auf dem Mac installieren und die Platte mit NTFS formatieren oder normal mit HFS+ formatieren (also so wie sie ist bzw. vor einem halben Jahr war) und auf dem Windowsrechner was installieren.
Noch nicht gesagt, aber wichtig: Beim Formatieren im Festplattendienstprogramm unter Optionen MBR als Schema auswählen, die meisten Windowsrechner können die Platte sonst nicht ansprechen.
In der Zwischenzeit hättest du aber auch bequem alle Daten peu à peu über einen USB-Stick der ersten Generation übertragen können oder über ein WLAN-Netzwerk.

Details zur gemeinsamen Nutzung von externen Platten findest du in zig Threads hier im Forum, da steht aber eigentlich auch nichts anderes drin.
Tschüs bis zum Juni!