1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Wo kriege ich Apple MousePad ???

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von iza20, 06.05.07.

1. iza20

iza20 Jamba

hallo leute ich wollte mal wissen wo ich vielleicht so ein mousepad mit apple logo drauf herkrige,ich hab welche gefunden die muss man sich aber aus der USA einschicken lassen,
    vielleicht wisst ihr einen onlineshop aus deutschland wo man es kaufen kann.

mfg.

2. KayHH

KayHH Gast

Frag mal Deinen Händler. Meiner hat mir mal ein kaschiertes Neoprenmauspad mit dem Tiger- oder Panther-X drauf geschenkt, AFAIK hat er die aber auch verkauft.

Gruss KayHH

3. iza20

iza20 Jamba

4. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

wo ist der unterschied? lass dir doch eins drucken so wie du es haben willst ...

5. Sigur

Sigur Adams Parmäne

lustig, ein bis zweimal im monat haben wir hier einen thread über das thema.

6. Andy001

Andy001 Gast

fast wie über karma :p

nee im ernst ^^ des kann man selber basteln. einfach eins bei ikea kaufen und apple schablone ausm internet ausdruckt.

mfg andy

7. Blakkur

Blakkur Antonowka

Ich habe das Problem so gelöst:

Das Kork ist auf eine Sperrholzplatte aufgeklebt, und mit nem Brennstab ist das Logo eingebrannt (hat das gestunken *hust* )

Musste es leider mit Teppichklebeband auf dem Tisch festkleben, weil ja holz nicht grad gut auf dem Tisch hält...

8. Egbert

Egbert Süsser Pfaffenapfel

Also ich käm ja ma garnicht mit so einem Korkmousepad klar - klavierlack weißer iMac, weiße Tastatur, Glasschreibtisch, klavierlack schwarze Boxen/Mousepad und dann ein Korkmousepad? Neeee, dass passt ja mal überhaupt nicht :D (nicht bös gemeint)

Gruß, Egbert

9. gloob

gloob Wilstedter Apfel

Also ich hab mir aus ner Holzplatte nen Apple ausgesägt und weiß lackiert. fertig war mein mouse-pad. okay wiegt zwar nen gutes kilo aber macht ja nix. rutscht also auch nicht so schnell weg :)

10. Blakkur

Blakkur Antonowka

naja, mein schreibtisch ist ein chaos, und ich hab nen samtron bildschirm, der ist silbrig, tastur iat weiss/schwarz, und maus ist schwarz, da stört kork überhaupt nicht, nur die gleiteigenschaften der maus sind gewöhnungsbedürftig...

11. äädappel

äädappel Ingrid Marie

Such Dir ein schönes Apple-Bild aus und bestell Dir z.B. über SCHLECKER ein Mousepad mit dem gewünschten Bild darauf.
    Aber Vorsicht bei evtl. Copyrights!

12. Hawk

Hawk Rhode Island Greening

ich glaube copyshops machen das teilweise auch...

13. mgm86

mgm86 Celler Dickstiel

Einfach hier ein Mauspad selber designen...

Als Logo fände ich das hier zB recht schick

14. markthenerd

markthenerd Brauner Matapfel

Ui ui ui, das war aber eine schnelle Antwort. ;)

15. Mase88

Mase88 Prinzenapfel

ich komm auch ohne mauspad klar..

Diese Seite empfehlen