• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo krieg ich grüne Haarfarbe her?

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Grüne Haare hatte ich auch mal, danach rote. Die Farben waren soweit ich mich erinnere von Directions. Super Zeug! Und immer wieder mal nachfärben nicht vergessen, sonst blasst es halt aus und man will ja immer schön knallige Farben. ;)
Zu kaufen gibt es Directions zum Beispiel direkt beim Hersteller. --->klick<---
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Also ich hatte auch mal ca. 2 Jahre lang grüne Haare, hatte dazu auch Directions verwendet und ich denke was besseres bekommst du in dieser Hinsicht auch nicht, eine grüne Färbung gibt es einfach nicht, sondern nur die Directions Tönungen.

Habe die immer so circa 2 Stunden einwirken lassen und dann ca. alle drei Wochen nachgefärbt. Als waschechter Punk wäscht man sich ja auch nicht allzu oft, deshalb sollte das mit den drei Wochen hinkommen. ;)

Gruß, MasterDomino

P.S.: Und natürlich vorher immer schön wasserstoffblond ausbleichen.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
eine grüne Färbung gibt es einfach nicht
Dann wundere ich mich, warum die grüne Farbe vom Friseur mehr als doppelt so lange gehalten hat, ohne dass ichs blondiert habe... na egal

2 Stunden? Na gut, werd ich nächstes Mal auch probieren. Dachte 45 Minuten wär schon viel :D
Mal schauen, vorher werd ich die Strähnen wohl nochmal nachblondieren.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
So, hab mir die jetzt vorblondiert und dann farbe reingeschmiert (directions wieder), mal schauen, wie langs diesmal hält :)