1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo kommt "meine Nummer" her? Die ist komplett falsch...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Indigoweb, 19.11.07.

  1. Indigoweb

    Indigoweb Gast

    Wo zum Henker kommt "meine Nummer" her (in iTunes "Telefonnummer").
    Die ist komplett falsch, weiss auch nicht wann und wie die aufgespielt wurde.
    Wo kann man das ändern?
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Gar nicht ??? Meine neue Base Karte zeigt sie auch nicht an. Aber wenn ich meine O2 Karte einlege steht im iPhone Meine Telefonnummer. Aber in iTunes steht bei mir nach wie vor: n/v
    Ich hab auch schon mal nach dem String gesucht diesen aber nirgendwo gefunden. Ich wollte ihn gerne Standardmäßig in meine Rufnummer ändern. Aber sorry ich weiss nicht wie ich dir in deinem Fall helfen kann. Hast du mal ein T-Mobile iPhone angeschlossen?
     
  3. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Die "Eigene Nummer" ist auzf der SIM-Karte gespeichert. Es gibt viele Handys, bei denen man diesen Eintrag bearbeiten kann, entweder im Telefonbuch oder den Einstellungen. Einfach mal Google anwerfen. Oftmals geht es auch mit den diversen Tools, mit denen man eine SIM direkt an einem PC veralten kann.
     
  4. appleuser

    appleuser Idared

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    25
    selbst bei t-mobile läuft es nicht standartmäßig, bei mir steht auch n/v....
     
  5. Indigoweb

    Indigoweb Gast

    bei mir steht die falsche Nummer drin...

    Da steht sogar meine Faxnummer drin... so was...
    Ist mir vorher noch nie aufgefallen... (seit 10 Jahren!!!)

    Wer soll mir die denn da "reingebeamt" haben?
     

Diese Seite empfehlen