• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo kommt "meine Nummer" her? Die ist komplett falsch...

  • Ersteller Indigoweb
  • Erstellt am

Indigoweb

Gast
Wo zum Henker kommt "meine Nummer" her (in iTunes "Telefonnummer").
Die ist komplett falsch, weiss auch nicht wann und wie die aufgespielt wurde.
Wo kann man das ändern?
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Gar nicht ??? Meine neue Base Karte zeigt sie auch nicht an. Aber wenn ich meine O2 Karte einlege steht im iPhone Meine Telefonnummer. Aber in iTunes steht bei mir nach wie vor: n/v
Ich hab auch schon mal nach dem String gesucht diesen aber nirgendwo gefunden. Ich wollte ihn gerne Standardmäßig in meine Rufnummer ändern. Aber sorry ich weiss nicht wie ich dir in deinem Fall helfen kann. Hast du mal ein T-Mobile iPhone angeschlossen?
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Die "Eigene Nummer" ist auzf der SIM-Karte gespeichert. Es gibt viele Handys, bei denen man diesen Eintrag bearbeiten kann, entweder im Telefonbuch oder den Einstellungen. Einfach mal Google anwerfen. Oftmals geht es auch mit den diversen Tools, mit denen man eine SIM direkt an einem PC veralten kann.
 

appleuser

Idared
Registriert
01.04.07
Beiträge
25
Gar nicht ??? Meine neue Base Karte zeigt sie auch nicht an. Aber wenn ich meine O2 Karte einlege steht im iPhone Meine Telefonnummer. Aber in iTunes steht bei mir nach wie vor: n/v
Ich hab auch schon mal nach dem String gesucht diesen aber nirgendwo gefunden. Ich wollte ihn gerne Standardmäßig in meine Rufnummer ändern. Aber sorry ich weiss nicht wie ich dir in deinem Fall helfen kann. Hast du mal ein T-Mobile iPhone angeschlossen?

selbst bei t-mobile läuft es nicht standartmäßig, bei mir steht auch n/v....
 

Indigoweb

Gast
bei mir steht die falsche Nummer drin...

Da steht sogar meine Faxnummer drin... so was...
Ist mir vorher noch nie aufgefallen... (seit 10 Jahren!!!)

Wer soll mir die denn da "reingebeamt" haben?