1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo kommt "meine Nummer" her? Die ist komplett falsch...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Indigoweb, 19.11.07.

1. Indigoweb

Indigoweb Gast

Wo zum Henker kommt "meine Nummer" her (in iTunes "Telefonnummer").
    Die ist komplett falsch, weiss auch nicht wann und wie die aufgespielt wurde.
    Wo kann man das ändern?

2. iAlex

iAlex Châtaigne du Léman

Gar nicht ??? Meine neue Base Karte zeigt sie auch nicht an. Aber wenn ich meine O2 Karte einlege steht im iPhone Meine Telefonnummer. Aber in iTunes steht bei mir nach wie vor: n/v
    Ich hab auch schon mal nach dem String gesucht diesen aber nirgendwo gefunden. Ich wollte ihn gerne Standardmäßig in meine Rufnummer ändern. Aber sorry ich weiss nicht wie ich dir in deinem Fall helfen kann. Hast du mal ein T-Mobile iPhone angeschlossen?

3. soulride

soulride Rheinischer Krummstiel

Die "Eigene Nummer" ist auzf der SIM-Karte gespeichert. Es gibt viele Handys, bei denen man diesen Eintrag bearbeiten kann, entweder im Telefonbuch oder den Einstellungen. Einfach mal Google anwerfen. Oftmals geht es auch mit den diversen Tools, mit denen man eine SIM direkt an einem PC veralten kann.

4. appleuser

appleuser Idared

selbst bei t-mobile läuft es nicht standartmäßig, bei mir steht auch n/v....

5. Indigoweb

Indigoweb Gast

bei mir steht die falsche Nummer drin...

Da steht sogar meine Faxnummer drin... so was...
    Ist mir vorher noch nie aufgefallen... (seit 10 Jahren!!!)

Wer soll mir die denn da "reingebeamt" haben?

Diese Seite empfehlen