• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo kommen diese Symbole her??

carian

Jonagold
Registriert
17.03.08
Beiträge
23
hat jemand eine Ahnung wo diese Symbole her kommen und wie ich sie wieder weg bekomme. Habe es irgendwie nicht bemerkt wie sie dort hingekommen sind.

Danke für die Hilfe
 

Anhänge

  • IMG_0001.png
    IMG_0001.png
    100,6 KB · Aufrufe: 1.304

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
sehen doch schick aus.

Orginal oder jailb.

Das Symbol bedeutet das du die Programme noch im Hintergrund laufen hast.

flex23
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
hat jemand eine Ahnung wo diese Symbole her kommen und wie ich sie wieder weg bekomme. Habe es irgendwie nicht bemerkt wie sie dort hingekommen sind.

Danke für die Hilfe

Na ja von alleine kommen die nicht das hin;)

Ich rate mal ins blaue:

Du hast ein IPhone das du oder der Vorbesitzer einem JB unterzogen hat.
Wenn du ein Icon mit dem Namen Cydia auf deinen IPhone hast dann hast du auch ein Programm namens Backrounder installiert.
Das ermöglichst es dir programme auch im Hintergrund laufen zu lassen.
Die Kreise an den Symbolen stehen an den Programmen die im Hntergrund laufen.
Wenn du das wieder weghaben willst einfach Cydia - Manage Programms - und dann Backrounder deinstallieren.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

w1cked

Jamba
Registriert
11.05.09
Beiträge
58
Oder einfach in Backgrounder gehen und die Option "Badges" deaktivieren.
 

carian

Jonagold
Registriert
17.03.08
Beiträge
23
@ w1cked

Danke Danke, das war es. Das der Backrounder dafür verantwortlich ist, dachte ich mir. Nur war es eben vor 3 Tagen noch nicht da. Deaktivieren der Option "Badges" hat dann geholfen. Nur wie kam es zustande, dass die Symbole auf einmal da waren. Gab es da ein Update?