1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo kommen diese Symbole her??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von carian, 26.05.09.

  1. carian

    carian Jonagold

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    23
    hat jemand eine Ahnung wo diese Symbole her kommen und wie ich sie wieder weg bekomme. Habe es irgendwie nicht bemerkt wie sie dort hingekommen sind.

    Danke für die Hilfe
     

    Anhänge:

  2. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    sehen doch schick aus.

    Orginal oder jailb.

    Das Symbol bedeutet das du die Programme noch im Hintergrund laufen hast.

    flex23
     
  3. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Na ja von alleine kommen die nicht das hin;)

    Ich rate mal ins blaue:

    Du hast ein IPhone das du oder der Vorbesitzer einem JB unterzogen hat.
    Wenn du ein Icon mit dem Namen Cydia auf deinen IPhone hast dann hast du auch ein Programm namens Backrounder installiert.
    Das ermöglichst es dir programme auch im Hintergrund laufen zu lassen.
    Die Kreise an den Symbolen stehen an den Programmen die im Hntergrund laufen.
    Wenn du das wieder weghaben willst einfach Cydia - Manage Programms - und dann Backrounder deinstallieren.
     
    Nathea gefällt das.
  4. w1cked

    w1cked Jamba

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    58
    Oder einfach in Backgrounder gehen und die Option "Badges" deaktivieren.
     
  5. carian

    carian Jonagold

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    23
    @ w1cked

    Danke Danke, das war es. Das der Backrounder dafür verantwortlich ist, dachte ich mir. Nur war es eben vor 3 Tagen noch nicht da. Deaktivieren der Option "Badges" hat dann geholfen. Nur wie kam es zustande, dass die Symbole auf einmal da waren. Gab es da ein Update?
     
  6. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    ja
     

Diese Seite empfehlen