1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo kauft Ihr VMware Fusion?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von doopey, 03.10.07.

  1. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    Hi,

    mein switch von Parallels zu VMware steht an. Habt Ihr direkt bei VMware bestellt oder gibts auch nen paar deutsche Händler die das verkaufen.

    Gruß
     
  2. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Wer Legastheniker nicht schreiben kann, ist einer.
     
  3. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Ich bin mir grad nicht ganz schlüssig, was Du damit sagen willst ... aber wie war das noch gleich mit den blauen Bobbels? *schulterzuck
     

    Anhänge:

    • Bild2.JPG
      Bild2.JPG
      Dateigröße:
      3,9 KB
      Aufrufe:
      154
  4. ruelpsnase

    ruelpsnase Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    71
    Wer anderen eine Grube gräbt, ist Grubengräber.

    Aber trotzdem hab' ich mein VMware Fusion direkt bei VMware geordert. Download geht ja so und man bekommt per Mail die Seriennummer recht flott.
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    dito
     
  6. rye

    rye Gast

    Habe VmFusion heute im Laden gekauft. Wo finde ich die Seriennummer???
     
  7. Cheops

    Cheops Carola

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    114
    Bei mir ist in der DVD Hülle direkt über dem Datenträger ein Aufkleber mit der Seriennummer.
     
  8. Ubu

    Ubu Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    388
    Nur ein beiläufiger Kommentar: Wenn du Schüler/Student/Lehrer bist, bekommst du VMware Fusion auch schon um ca. 40 Euro.

    Ich wünschte, ich hätte mehr Geld, um all diese super Education Angebote voll ausnützen zu können :p.
     

Diese Seite empfehlen