• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo kauft Ihr Eure Apple Watch, Apple vs. Amazon?!

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Moin zusammen,

da ich auch gerade vor dem Kauf der Series 6 stehe als Upgrade für meine Series 4 wollte ich mal fragen wo ihr so kauft bzw. bestellt? Amazon oder Apple und warum?
 

Mitglied 105235

Gast
Auch wenn ich keine Series 6 kaufe, so habe ich meine Apple Geräte bis jetzt immer direkt bei Apple gekauft, sowie ich diese zum Release haben wollte. Wenn ich Dinge, wie ein Apple TV HD, mir später erst zulege, kaufe ich da wo ich persönlich den besseren Preis bekomme. Was generell sehr oft bei Amazon dann der Fall ist.
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Bei Apple direkt nach der Keynote bei Apple bestellt und gestern geliefert worden, angekündigt war sie für 30.9.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Hmm...dann lasse ich meine Bestellung bei Apple direkt vielleicht doch laufen?! Ich habe am 22.09.20 bestellt und als Lieferdatum wird mir der 21.10-28.10.20 angezeigt. Vielleicht rutscht die ja auch nach vorne noch...

Witzigerweise ist meine Wunschwatch bei Amazon sofort lieferbar allerdings nicht meinem absoluten Wunscharmband und ihr wisst ja wie das ist wenn "Mann" auf sein neues Spielzeug wartet ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Witzigerweise ist meine Wunschwatch bei Amazon sofort lieferbar allerdings nicht meinem absoluten Wunscharmband und ihr wisst ja wie das ist wenn "Mann" auf sein neues Spielzeug wartet ;)
So ähnlich war es letztes Jahr bei mir auch, als ich in den Store rein bin um die Series 5 zu kaufen. Wollte die Silberne Edelstahl mit Braunen Leder Loop aber auf die hätte ich warten müssen und so habe ich dann die mit den weißen Sportband genommen (das seitdem nur im Schrank liegt, da ich es nie hernehmen werde).
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
@m4d-maNu
Ist ja witzig, genau mein Wunschmodell mit weißem Sportband gäbe es auch gerade ;)
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Bei Amazon, war wesentlich schneller verfügbar und der Service ist besser.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Bei Amazon, war wesentlich schneller verfügbar und der Service ist besser.
Welchen Service meinst du jetzt, wenn etwas ist mit der Watch? Dann aber nur wenn man keinen ACPP hat denn da ist es doch egal wo die Uhr gekauft wurde da ACPP immer direkt über Apple abgewickelt wird im Schadensfall, zumindest ist das mein Kenntnisstand.

Edit:
Hintergrund bei mir ist aber auch noch das meine Series 4 mit Sportloop Summit White ist und das Band habe ich verkauft da ich es nicht wollte.
Beim Verkauf könnte ich also wenn ich mit "Wunscharmband" bei Apple bestelle die Series 4 original wie gekauft von mir weiterverkaufen und müsste keine anderes band dazu geben.
Bei Apple direkt nach der Keynote bei Apple bestellt und gestern geliefert worden, angekündigt war sie für 30.9.
Vielleicht liegt es auch am Band, welches war bei dir dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Ja klar ohne ACPP, gib dich einfach irgend ein 5€ Band dazu. Wollte auch bei Apple bestellen mir meinem Lieblingsarmband aber hat mir zu lange gedauert. Verkaufe jetzt das weiße mitgelieferte Band und habe mir bereits 2 neue geholt die mir Gefallen (warmgelb sportloop und pride nike Edition)
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
@Nill1234
Ohne Originalband verkauft sie sich aber schlechter denke ich. Hast Du originale gekauft, wenn ja hast du mal bitte Bilder vom warmgelben Sportloop, gerne auch im Armband Thread?!
 

Mitglied 105235

Gast
Ohne Originalband verkauft sie sich aber schlechter denke ich. Hast Du originale gekauft, wenn ja hast du mal bitte Bilder vom warmgelben Sportloop, gerne auch im Armband Thread?!
Glaube ich persönlich nicht, passt zwar nicht ganz aber im Mai habe ich meine Gen 1 für 50€ verkauft und das ohne ein Band, Netzteil, Ladepuk oder OVP dabei war und die Watch hatte sogar einen Aufgeblähten Akku,

Der Vorteil bei einer Uhr ohne Band ist, dass sich eben dann ein Band geholt wird, was einen wirklich gefällt
Ist ja witzig, genau mein Wunschmodell mit weißem Sportband gäbe es auch gerade ;)
Also bei der Edelstahl Version, die habe ich letzte Jahr gekauft, versteh ich bis heute nicht warum da überhaupt die normalen Sportbänder dabei waren/sind. Aber da eben das Braune damals schon ausverkauft ware, hab ich halt eine mit den Sportband genommen.

Aber vermutlich hätte ich diese Jahr das gleiche Problem, dass die ich im Laden kaufen will, nicht da ist und ich dann eine nehmen würde, wo ein Band dabei ist welches mir nicht wirklich gefällt. Da mein Favorit diese Jahr, die Edelstahl mit den den geflochten Solo Loop in Kohlegrau wäre.