So ähnlich war es letztes Jahr bei mir auch, als ich in den Store rein bin um die Series 5 zu kaufen. Wollte die Silberne Edelstahl mit Braunen Leder Loop aber auf die hätte ich warten müssen und so habe ich dann die mit den weißen Sportband genommen (das seitdem nur im Schrank liegt, da ich es nie hernehmen werde).Witzigerweise ist meine Wunschwatch bei Amazon sofort lieferbar allerdings nicht meinem absoluten Wunscharmband und ihr wisst ja wie das ist wenn "Mann" auf sein neues Spielzeug wartet
Welchen Service meinst du jetzt, wenn etwas ist mit der Watch? Dann aber nur wenn man keinen ACPP hat denn da ist es doch egal wo die Uhr gekauft wurde da ACPP immer direkt über Apple abgewickelt wird im Schadensfall, zumindest ist das mein Kenntnisstand.Bei Amazon, war wesentlich schneller verfügbar und der Service ist besser.
Vielleicht liegt es auch am Band, welches war bei dir dabei?Bei Apple direkt nach der Keynote bei Apple bestellt und gestern geliefert worden, angekündigt war sie für 30.9.
Glaube ich persönlich nicht, passt zwar nicht ganz aber im Mai habe ich meine Gen 1 für 50€ verkauft und das ohne ein Band, Netzteil, Ladepuk oder OVP dabei war und die Watch hatte sogar einen Aufgeblähten Akku,Ohne Originalband verkauft sie sich aber schlechter denke ich. Hast Du originale gekauft, wenn ja hast du mal bitte Bilder vom warmgelben Sportloop, gerne auch im Armband Thread?!
Also bei der Edelstahl Version, die habe ich letzte Jahr gekauft, versteh ich bis heute nicht warum da überhaupt die normalen Sportbänder dabei waren/sind. Aber da eben das Braune damals schon ausverkauft ware, hab ich halt eine mit den Sportband genommen.Ist ja witzig, genau mein Wunschmodell mit weißem Sportband gäbe es auch gerade
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.