• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo kauft ihr ein Macbook?

Stefan161082

Braeburn
Registriert
09.09.06
Beiträge
42
Hallo,

ich möchte mich vorbereiten auf Mitte Oktober.

Wo macht es Sinn oder keinen Sinn, ein Macbook zu kaufen?

Möchte gerne eine Zusammenstellung sehen mit Internetshops, Läden oder AppleStore, inkl. Pro´s und Con´s!!!
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wo ist der Preis bestens? Wo der Service? Etc.!!

Das wäre doch mal eine sinnvolle Übersicht für die "Kaufberatung"!

Vielen Dank!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
ich würde es auch beim compustore kaufen, ist sehr zu empfehlen;)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo,
ein Vergleich der verschiedenen Internetläden ist am einfachsten über geizhals.at zu machen. Die Qualität des lokalen Anbieters muss der Threadersteller allerdings selber erkunden.
Gruß
Andreas
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Maxs Master in Darmstadt.
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
compustore-sehr empfehlenswert, guter service und man unterstützt die "kleineren"
 

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
Joseph Computer Store, kurz JCS, in Duesseldorf. Gibts auch in Gladbach!
 

heiko1991

Empire
Registriert
19.06.08
Beiträge
89
Ich weiß auch nicht.
Ich habe meins auch direkt bei Apple erworben und bin mit dem Service und dem Preis äußerst zufrieden.
Ich würde es jederzeit wieder tun.
 

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
aber ich meine ja nur.. weil billiger als dirket bei apple wirds ja kaum wo sein oder
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Direkt im Apple Store!
Unimall hat meinen Schülerausweis nicht genommen, weil kein Datum drauf war und es hätte noch ein Monat gedauert bis ich wieder in die Schule gekommen wär. Also nun direkt im Apple Education Store gekauft und die wollten keinen Nachweis! Nur der Versand dauert eben etwas, aber ich habs verkraftet ;)