1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

wo karton herbekommen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von maeeeth, 02.10.07.

1. maeeeth

maeeeth Rhode Island Greening

Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Karton,um meinen alten pc zu vershcicken. was ja nicht so schwierig wäre, wär das teil nicht in einen server-tower eingebaut und unheimlich groß. der karton müsste schon so 65x45x20cm groß sein. kann mir jmd hier vielleicht einen tipp geben, wo man sowas bekommen kann? kann ruhig was kosten...

2. Crunshinut

Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

Im Lidl oder bei Aldi. Die freuen sich, wenn Du da was mitnimmst...

Vielleicht macht Gravis ja grade ne Back-to-School Aktion. 2 Kartons kaufen und nen Zune gratis dazu..

:p

3. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

suche mal in den Gelben Seiten oder bei Google unter Kartonagen, da wirst du fündig.
    z.B. hier in HH gibt es diverse Händler für Kartons

4. maeeeth

bei google hab ich shcon so einige händler gefunden, die jedoch nicht die nötige größe haben... na ja ich such mal weiter... danke schonmal

5. maeeeth

da kann ich erst ab ne bestimmten stückzahl kaufen, wenn ichs recht seh... das würd den rahmen doch wirklich spregen, 60 euro für kartons auszugeben... so ein mist

Diese Seite empfehlen