Wo kann man "Sonstiges Volumen" löschen

Jessimll

Erdapfel
Mitglied seit
15.01.19
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich wollte mir heute ein Game runter laden, welches allerdings nicht geladen werden konnte, da die Fehlermeldung "Zu wenig Speicherplatz" immer wieder kam.
Ich hab echt extrem viel unnötiges zeig gelöscht ich hab jetzt mittlerweile 175GB frei und das spiel braucht nur 64GB.
Es lädt trotzdem nicht.

Nach langer und schweißtreibender Suche bin ich auf das festplattendienstprogramm gestoßen, bei dem ich wirklich nurnoch 18GB !!!! über habe. Das Meiste (220GB) verschwinden im "Macintosh HD Daten"

Wie kann ich da gezielt löschen oder Speicherplatz frei kriegen? ich hab echt viel geld bezahlt für das spiel und das nervt mich jetzt echt, dass ich das nicht zocken kann...

Anbei ein Bildschirmfoto, welches mein Problem zeigt....

Danke schonmal für die Hilfe!
LG Jessi
 

Anhänge:

justj

Roter Delicious
Mitglied seit
17.05.08
Beiträge
94
Hast du nach dem Löschen und Papierkorb leeren mal neugestartet? Das hilft bei mir manchmal, da der Speicherplatz noch nicht direkt freigegeben wurde.
 

Jessimll

Erdapfel
Mitglied seit
15.01.19
Beiträge
4
Hast du nach dem Löschen und Papierkorb leeren mal neugestartet? Das hilft bei mir manchmal, da der Speicherplatz noch nicht direkt freigegeben wurde.
Hey, danke dir für die Antwort. Ich bin einmal in Speicherplatz verwalten gegangen und Chaos beseitigen. Da war alles ok aber als ich das geschlossen hab hat der aufeinmal ganz viel Speicher frei gegeben. Der hat bestimmt gehangen als ich so viel Speicher gelöscht habe :)