• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wo kann man shinnorietaschen besttellen???

othan

Gast
Hallo,

ich würde mir gern eine "shinnorie EZ going" ipodtasche bestellen.( zu sehen auf shinnoriestore.com).Leider ist dies nicht möglich.Der Shinnoriestore verweist auf den Applestore aber dort kann man diese Taschen leider nicht erwerben.Ich hab mich bereits auf vielen anderen Seiten umgesehen, aber ohne Erfolg.Wer kann mir helfen?,Wo könnte ich eine solche Tasche herbekommen?

Würd mich sehr über Hilfe freuen.
MFG othan