• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo kann man noch ein NEUES/NEUWERTIGES schwarzes MB bekommen?

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
ne,leider keins drin. dachte an eine aufbereitungsfirma o-ä.
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
ok,danke,aber die dinger gehen da ab 1000 euro los :)

das ist mir etwas zu viel.
ich habe selber ein sehr gutes weißes, würde aber gerne ein schwarzes haben.

gravis sagte mir das würde 600€ kosten das umzubauen.

wenn es noch eine andere möglichkeit gibt bzw. dritt anbieter wäre das natürlich noch besser
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
600€??
Für das Geld kann ich ja nen Alu-Book in schwarz eloxieren lassen.
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
@Kralle205

Naja, Bottomcase + Topcase. Das ist noch nicht so teuer, aber das tauschen dauert durchaus seine Zeit die man dann auch zahlen muss. Und dann noch - das Display. Das ist fix drinnen, sprich du musst das funktionierende Display auch noch tauschen, das macht den größten Teil aus.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Man könnte das Display+Tastatur weiß lassen. Schaut auch gut aus. Würde dann wohl deutlich weniger als 600euro kosten.
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Also die Tastatur ist das billigste an dem ganzen. :D
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
klar aber wenn du nur das Display weiß lässt schaut es doof aus. Weißes Display+Tastatur und den Rest schwarz schaut cool aus. Außerdem sieht man auf der schwarzen Tastatur immer diese "Abnutzungsflecken" die wie Fettflecken aussehen ;)
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Wenn du ein bißchen Zeit mitbringst findest Du noch ein schönes schwarzes Macbook bei Ebay.
Ich habe vor 3 Wochen meiner Frau eines gekauft, das wirklich in astreinem Zustand und von einem Neuen nicht zu unterscheiden war, incl. OVP.
Dafür habe ich etwas über 600€ bezahlt.