• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo kann man Itunes Gutscheine kaufen?

Robby-Tobi

Alkmene
Registriert
18.11.08
Beiträge
33
Ich brauch mal wieder einen Itunes Gutschein, aber ich weiß nicht wo ich den in meiner Gegend kaufen soll. Deshalb wollte ich fragen ob es vielleicht auf der Apple Homepage einen Link gibt wo man seine PLZ eingeben kann und der dir dan sagt welche Geschäfter in deiner nähe Itunes Gutscheine verkaufen. Mir ist schon klar das ich diese in jedem Media Markt und Co. kaufen kann,aber der nächste Laden ist über eine halbe Stunde von meinem Wohnort entfernd und da ich erst fünfzehn bin,kann ich auch nicht mal auf die schnelle dorthin fahren.

Würde mich über euere Hilfe freuen.

PS:Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum

MFG
Robby-Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Ich meine im Rewe gibt es solche Gutscheine.
 

Robby-Tobi

Alkmene
Registriert
18.11.08
Beiträge
33
Danke für die Tips
Bei uns gibt es lieder keinen Rewe in der Nähe.
Ich hab mich schon in diversen Geschäften umgeschaut aber leider noch nichts gefunden.:(
Ich werde demnächst mal bei Aral oder Esso vorbeischauen vielleicht haben die es ja.
Wenn diese es auch nicht haben werde ich es mir bei kaisers.de kaufen.

PS: Nicht das ihr jetzt denkt ich wohn hier am Arsch der Welt,aber in Sachen Apple gibts in meiner Gegend wirklich nicht viel zu kaufen.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Im MediaMarkt gibt's die - zumindest in der Schweiz.
 

Timotime

Granny Smith
Registriert
30.07.12
Beiträge
14
Der Thread ist zwar schon älter, aber vielleicht stößt mal Jemand über Google drauf.
Es gibt nämlich auch die Möglichkeit iTunes Gutscheine von zu Hause zu kaufen - online. Es gibt verschiedene Seite, aber dass hier ist meiner Meinung nach die beste. Gutschein auswählen - bezahlen (viele verschiedene Bezahlmöglichkeiten) - wenige Minuten später gibts den Gutscheincode per Email.

Das coole ist, dass ihr so auch an Feiertagen/Sonntagen und bei schlechtem Wetter an iTunes Gutscheine kommt =)

Gruß
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
Moin,
Frage.
wieso soll ich bei dir Gutscheine von 15€ für 16.99€ oder 25€ für 26.99€ kaufen.
schöö
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Moin,
Frage.
wieso soll ich bei dir Gutscheine von 15€ für 16.99€ oder 25€ für 26.99€ kaufen.
schöö
Ganz schöne Marge fürs Freirubbeln und Code per Mail verschicken. Und wenn man sich dann noch bei einer Rabattaktion gut mit verbilligten Karten eindeckt, wird das Ganze noch lukrativer ...
Bei der Zahlung mit PayPal und Maestro kann sich die Lieferzeit auf bis zu 24 h belaufen.
O.k., dann kann ich doch Montags gleich in den MM gehen und mir direkt einen holen.

Naja, steht eben jeden Tag ein Dummer auf.
 

Magenheim

Golden Delicious
Registriert
06.09.12
Beiträge
11
Also ich persönlich kann [Link entfernt - Apfeltalk] empfehlen. 1 A Service, der Code kommt innerhalb ner Minute und ich hatte noch nie Probleme.

LG Magenheim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: