• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo kann ich Videos hochladen und dann im Quicktime Format abspielen?

maurice16

Gloster
Registriert
05.11.06
Beiträge
65
Hi Leute,

ich schneide sehr sehr gerne Videos, und brauche jetzt eine Internetseite bei der man kostenlos Videos hochladen kann, die dann online im Quicktime Player wiedergegeben werden.


MFG


Maurice 16
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
wie gross sind die videos ?
normal kannst die ja auf jeden kostenlosen webspace hochladen oder willst das alles schön mit gallerie usw wie z.B. myvideo.de oder youtube hochladen also ne eigene homepage gestalten etc ?
 

Felixxx

Tokyo Rose
Registriert
29.12.06
Beiträge
70
Muss es Quciktime Player sein? Ansonsten Youtube Myvideo oder einfach Webspace irgendwo zB kostenlos bei freenet holen und hochladen, da kannst du dann auch das Format deiner Wahl nehmen, müssen die Besucher aber dann vorher runterladen.

Edit: OK ich war zu langsam :)
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
müssen die das runterladen ?
wenn ich quicktime videos bei mir hochlade aufn webspace kann ich sie im browser direkt auch anschauen
Sollte doch bei freenet und Co auch gehn oder ?
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
ahjo klar okay
also brauchen wir wohl erstmal mehr input um das problem zu lösen :)