1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo kann ich mich mal richtig beschweren

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von fiveyears, 29.11.06.

  1. fiveyears

    fiveyears Gast

    Hallo,

    ich bin seit Jahren Apple-Fan, aber langsam habe ich es satt, wo kann ich mich bei kompetenten deutschen Mitarbeitern beschweren und beraten lassen, wenn es Probleme mit Hard- und Software gibt?

    Ich habe die folgende Mail mehrfach an Apple gemailt - die zucken nicht einmal, keine Reaktion, keine Hilfe.
    Am Telefon (welche ist eigentlich eine gute Telefonnummer??) gebrochenes Deutsch und allgemeine Sprüche.

    Wer hat gute Erfahrungen mit der Hotline - gibt es die?? und kann mir mal einen Tipp geben

    Gruß fiveyears

    PS: ich nehme auch eine amerikanische Hotline in gutem English ;)
     
  2. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Du bist wahrscheinlich nicht der einzige, der vor Weihnachten diese Kalenderidee hat. Es ist wohl wie am Flughafen, kommst du zur falschen Zeit, gibt's Warten wohin das Auge reicht. Wie ist das so morgens um 3 Uhr?
    Ähm, wohin lädtst du den Kalender eigentlich?

    Gruss RoG5
     
  3. fiveyears

    fiveyears Gast

    denk ich mir auch und hochladen wollte ich den Kalender aus iPhoto.

    Kennt jemand die Hotlinenummer??
     
  4. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    In Amerika einfach 1800-my-apple, die können Dich dann mi Customer Relations verbinden. Mach Dir aber keine großen Hoffnungen, die Mitarbeiter sprechen teilweise mit schlimmerem Akzent als ich, was das Verstehen nicht gerade erleichtert. Zudem mag es sein, dass sie Dich wegen Deinem Herkunftsland nicht betreuen. Aber wers ausprobiert, ist schlauer.
     
  5. fiveyears

    fiveyears Gast

    Danke, ich werde es versuchen!!
     
  6. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    meistens macht der ton auch die musik...
    trotz schlechter erfahrung sollte man immer bemüht sein entsprechend geregelt zu reagieren. die meisten hotlines (so auch die von apple) nutzen votings. hier kann jeder mitarbeiter entsprechend eines namens, telefonnummer oder emailadresse ein entsprechendes voting abgeben. je schlechter der kunde im voting abschneidet um so schwerer für den kunden jemanden zu erreichen. traurig, ist aber so...
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ruf doch einfach bei Apple an...
     
  8. tiriqs

    tiriqs Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    155
    konnte den kalender gestern komplett hochladen...
    hoffe mal das der noch rechtzeitig ankommt.

    hab letztens bei apple 12 (5 euro davon in der warteschleife) euro am telf verballert..das ist ganz schön viel, dafür das man sich "nur" beschweren möchte.
    leider hat mir das teure telefonat nicht weitergeholfen...im nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht nach einem apple-coupon gefragt habe..zur entschädigung..
     
  9. RobTheBob

    RobTheBob Empire

    Dabei seit:
    28.08.09
    Beiträge:
    85
    Die ProtectionPlan- und Service-Nummer steht im dem Heft mit dem roten Apfel...hast du den ACPP?
     
  10. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    ... daß der letze Post vom 6.12.2006 war hast du gesehen? :p
     

Diese Seite empfehlen