• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wo kann ich meine APN Einstellung einsehen?

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Ich habe mich heute entschieden mein 3G mit 2.0.1 doch schon zu "pwnen" - jetzt wollte ich mal nachsehen ob ich noch im grünen Bereich bin und das pwnen ( mit Pwnage 2.0.2 auf einem Mac ) keine Veränderungen des APN vorgenommen hat ( ich möchte es einfach sehen um mich "beruhigt" zu fühlen )

1. Kann ich das mit Boardmitteln prüfen oder benötigen ich ein Tool aus Cydia/Installer dafür?
2. Welcher APN wäre korrekt für einen legalen T-Mobile Complete M Vertrag ?
Viele Grüße & danke für jegliche Hilfestellung!

Okay, habe jetzt einen Weg gefunden wie ich die APN Einstellungen einsehen kann.

1. Über Cydia in der Kategorie Sources die Sources von iphone-notes.de hinzufügen.
2. Danach T-Mobile DE EDGE Edit runterladen
3. Nun steht unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk ein neuer Punkt zur Verfügung "Mobiles Datennetzwerk"

Hier steht bei mir nun folgendes:

20080811-3k34dq5cfw3cq55ud335nhm3g.png

APN: internet.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm

Das scheint korrekt zu sein - oder?

Zuletzt bearbeitet:
hab die gleichen einstellungen ^^

OT: hat eigentlich schon jemand seine rechnung vom juli bekommen ich nämlich immernoch nicht

hi
bin ein neueinsteiger

mich würde es jetzt auch interessieren

ob ich jetzt smartsites.t-mobile und internet.t-mobile nutzen kann
bitte um antwort