Wo kann ich meine APN Einstellung einsehen?

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Ich habe mich heute entschieden mein 3G mit 2.0.1 doch schon zu "pwnen" - jetzt wollte ich mal nachsehen ob ich noch im grünen Bereich bin und das pwnen ( mit Pwnage 2.0.2 auf einem Mac ) keine Veränderungen des APN vorgenommen hat ( ich möchte es einfach sehen um mich "beruhigt" zu fühlen )

1. Kann ich das mit Boardmitteln prüfen oder benötigen ich ein Tool aus Cydia/Installer dafür?
2. Welcher APN wäre korrekt für einen legalen T-Mobile Complete M Vertrag ?
Viele Grüße & danke für jegliche Hilfestellung!
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Okay, habe jetzt einen Weg gefunden wie ich die APN Einstellungen einsehen kann.

1. Über Cydia in der Kategorie Sources die Sources von iphone-notes.de hinzufügen.
2. Danach T-Mobile DE EDGE Edit runterladen
3. Nun steht unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk ein neuer Punkt zur Verfügung "Mobiles Datennetzwerk"

Hier steht bei mir nun folgendes:

20080811-3k34dq5cfw3cq55ud335nhm3g.png


APN: internet.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm

Das scheint korrekt zu sein - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
hab die gleichen einstellungen ^^

OT: hat eigentlich schon jemand seine rechnung vom juli bekommen ich nämlich immernoch nicht
 

daneox1337

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
2
hi
bin ein neueinsteiger

mich würde es jetzt auch interessieren

ob ich jetzt smartsites.t-mobile und internet.t-mobile nutzen kann
bitte um antwort