1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo kann ich meine APN Einstellung einsehen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von rosenkrieger, 11.08.08.

  1. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Ich habe mich heute entschieden mein 3G mit 2.0.1 doch schon zu "pwnen" - jetzt wollte ich mal nachsehen ob ich noch im grünen Bereich bin und das pwnen ( mit Pwnage 2.0.2 auf einem Mac ) keine Veränderungen des APN vorgenommen hat ( ich möchte es einfach sehen um mich "beruhigt" zu fühlen )

    1. Kann ich das mit Boardmitteln prüfen oder benötigen ich ein Tool aus Cydia/Installer dafür?
    2. Welcher APN wäre korrekt für einen legalen T-Mobile Complete M Vertrag ?
    Viele Grüße & danke für jegliche Hilfestellung!
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Okay, habe jetzt einen Weg gefunden wie ich die APN Einstellungen einsehen kann.

    1. Über Cydia in der Kategorie Sources die Sources von iphone-notes.de hinzufügen.
    2. Danach T-Mobile DE EDGE Edit runterladen
    3. Nun steht unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk ein neuer Punkt zur Verfügung "Mobiles Datennetzwerk"

    Hier steht bei mir nun folgendes:

    [​IMG]

    APN: internet.t-mobile
    Benutzername: t-mobile
    Passwort: tm

    Das scheint korrekt zu sein - oder?
     
    #2 rosenkrieger, 11.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.08
  3. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    hab die gleichen einstellungen ^^

    OT: hat eigentlich schon jemand seine rechnung vom juli bekommen ich nämlich immernoch nicht
     
  4. MyPhone

    MyPhone Gala

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    52
  5. daneox1337

    daneox1337 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    2
    hi
    bin ein neueinsteiger

    mich würde es jetzt auch interessieren

    ob ich jetzt smartsites.t-mobile und internet.t-mobile nutzen kann
    bitte um antwort
     

Diese Seite empfehlen