1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo kann ich meine APN Einstellung einsehen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von rosenkrieger, 11.08.08.

  1. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Ich habe mich heute entschieden mein 3G mit 2.0.1 doch schon zu "pwnen" - jetzt wollte ich mal nachsehen ob ich noch im grünen Bereich bin und das pwnen ( mit Pwnage 2.0.2 auf einem Mac ) keine Veränderungen des APN vorgenommen hat ( ich möchte es einfach sehen um mich "beruhigt" zu fühlen )

    1. Kann ich das mit Boardmitteln prüfen oder benötigen ich ein Tool aus Cydia/Installer dafür?
    2. Welcher APN wäre korrekt für einen legalen T-Mobile Complete M Vertrag ?
    Viele Grüße & danke für jegliche Hilfestellung!
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Okay, habe jetzt einen Weg gefunden wie ich die APN Einstellungen einsehen kann.

    1. Über Cydia in der Kategorie Sources die Sources von iphone-notes.de hinzufügen.
    2. Danach T-Mobile DE EDGE Edit runterladen
    3. Nun steht unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk ein neuer Punkt zur Verfügung "Mobiles Datennetzwerk"

    Hier steht bei mir nun folgendes:

    [​IMG]

    APN: internet.t-mobile
    Benutzername: t-mobile
    Passwort: tm

    Das scheint korrekt zu sein - oder?
     
    #2 rosenkrieger, 11.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.08
  3. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    hab die gleichen einstellungen ^^

    OT: hat eigentlich schon jemand seine rechnung vom juli bekommen ich nämlich immernoch nicht
     
  4. MyPhone

    MyPhone Gala

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    52
  5. daneox1337

    daneox1337 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    2
    hi
    bin ein neueinsteiger

    mich würde es jetzt auch interessieren

    ob ich jetzt smartsites.t-mobile und internet.t-mobile nutzen kann
    bitte um antwort
     

Diese Seite empfehlen