• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wo kann ich mein NICHT-freigeschaltetes Thema sehen?

phil_mcl

Erdapfel
Registriert
08.01.11
Beiträge
3
Hi,

Kann man sich im Kontrollzentrum nicht die eigenen Themen ansehen, welche noch nicht freigeschaltet sind?

LG
Phil
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Nicht freigeschaltete Themen sehen nur die Moderatoren von AT.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Du findest es nach einiger Zeit im Trash ;)
Nein, deine noch nicht freigeschalteten Beiträge kannst du nicht sehen.
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Wird jedes neue Thema eigentlich einer Prüfung unterzogen?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Das frage ich mich auch. Manchmal, wenn ich einen Thread erstelle, ist er gleich veröffentlicht, aber sonst krieg ich immer nach einiger Zeit die Bestätigung, dass er freigeschalten wurde.
Ich war bisher zu blöd, um darin ein logisches Muster zu erkennen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Wie wäre es mit einem Blick in unsere Ankündigungen? Die Meldung feiert bald ihren zweiten Geburtstag...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Naja, lesen müsste man halt können :)
 

winphobiker

Klarapfel
Registriert
06.11.10
Beiträge
282
Hmh, des Lesens mächtig bin ich vermutlich auch. Aber auch mich verwundert das Delay zwischen Einstellen und Publizieren.
Habe meinen Thread heute am frühen Abend losgelassen, nachdem die Google-Suche mit "site:apfeltalk.de ...." nichts Erhellendes geliefert hatte.
Habe dann überlegt, in welchem Forumsbereich ich das Ei lege und: nach unklarer Ursachenlage meines Problemes den naheliegendsten Forumsbereich gewählt.
Habe dann eine Meldung bekommen, dass mein Beitrag erst nach einem Mod-Check eingestellt wird und sehe nun aber andererseits Beiträge, die scheinbar nach weit kürzerer Zeit ihren Weg ins Forum finden.
Wie sich das erklärt, und wohin und zu welchem Preis das wirklich zielführend sein soll, erfahre ich hoffentlich nach der Freischaltung dieses Beitrages....
Freundliche Grüße vom
WinPhobiker
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Wir bemühen uns, alle Beiträge so schnell wie möglich zu sichten und freizuschalten. Es kann aber durchaus vorkommen, daß gerade kein Moderator online ist oder andere wichtige Sachen erst einmal Vorrang haben.